• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Agent Faulenzer

Twitch-Titan
Registriert
2. September 2020
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
107
Alter
41
Ort
68723 Plankstadt
Hab auch was bestellt und es ist noch nicht verschickt.
Aber ob es jetzt paar Tage länger dauert ist mir auch egal, gab ja immerhin 20%.
Finde man sollte wieder lernen etwas Geduld zu haben. Und man sollte überlegen ob man selber alles gleich erledigt (Liste von der Frau).
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.846
Punkte Reaktionen
4.976
Bei mir ist eher das Problem, das mein Account seit dem Relaunch scheinbar nicht mehr besteht.

Jedenfalls kann ich mich nicht mehr einloggen und wenn ich versuche ein neues Passwort zu beantragen, wird mir gesagt, das kein Konto unter der hinterlegten Mailadresse besteht :emoji_shrug:

Ich hätte den 20% Gutschein auch genutzt, aber so spare ich zumindest auch Geld :D

Ich kann aber aus beruflicher Erfahrung sagen, das solche Relaunches generell gesehen immer viiiiiiel Kopfschmerzen im Nachgang bereiten können.

Ich drücke dem Team daher die Daumen, das möglichst alle Probleme schnell behoben werden können :) :emoji_thumbsup:

Lg Merlin
 

SidofGame

Echo-Orakel
Registriert
8. April 2021
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
462
Alter
32
Ort
Deutschland
Bei mir ist eher das Problem, das mein Account seit dem Relaunch scheinbar nicht mehr besteht.

Jedenfalls kann ich mich nicht mehr einloggen und wenn ich versuche ein neues Passwort zu beantragen, wird mir gesagt, das kein Konto unter der hinterlegten Mailadresse besteht :emoji_shrug:

Ich hätte den 20% Gutschein auch genutzt, aber so spare ich zumindest auch Geld :D

Ich kann aber aus beruflicher Erfahrung sagen, das solche Relaunches generell gesehen immer viiiiiiel Kopfschmerzen im Nachgang bereiten können.

Ich drücke dem Team daher die Daumen, das möglichst alle Probleme schnell behoben werden können :) :emoji_thumbsup:

Lg Merlin
Ich habe eine E-Mail bekommen. Darüber musste man den Account zuerst einmal neu aktivieren. Danach konnte ich mich ganz normal anmelden.
 

julian9988

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.512
Punkte Reaktionen
4.268
Ort
Witten
Bei mir ist eher das Problem, das mein Account seit dem Relaunch scheinbar nicht mehr besteht.

Jedenfalls kann ich mich nicht mehr einloggen und wenn ich versuche ein neues Passwort zu beantragen, wird mir gesagt, das kein Konto unter der hinterlegten Mailadresse besteht :emoji_shrug:

Ich hätte den 20% Gutschein auch genutzt, aber so spare ich zumindest auch Geld :D

Ich kann aber aus beruflicher Erfahrung sagen, das solche Relaunches generell gesehen immer viiiiiiel Kopfschmerzen im Nachgang bereiten können.

Ich drücke dem Team daher die Daumen, das möglichst alle Probleme schnell behoben werden können :) :emoji_thumbsup:

Lg Merlin
Gleiches bei mir auch. Kann man sich immerhin für den Newsletter wieder anmelden und 10% auf Köder sichern :D
 

Murphy35

Forellen-Zoologe
Registriert
29. Dezember 2022
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
81
Alter
40
Ort
SinCity
Finds ja immer wieder beeindruckend, dass hier so oft über Bestellungen bei H&B geschrieben wird "gestern bestellt, heute da". Bei mir hats bis jetzt immer 3-5 Tage bis zum Versand gedauert. Teilweise ist Söder aus Schweden schneller :sweatsmile:
Finds jetzt nicht dramatisch, vielleicht liegts an den Zolldokumenten für die Einfuhr ins bayerische Hoheitsgebiet
 

Ben Lkm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Oktober 2019
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
690
Alter
42
Also ich bins eigentlich auch gewohnt, dass die Sachen meist am selben Tag verschickt werden, oder halt am nächsten wenn man Abends bestellt, und 1 Tag später dann klingelt der Postbote...

Jetzt mit der 20% Aktion hab ich Sonntag Abend bestellt, heute kam die Versandbestätigung per Mail, bei DHL hat das Paket aber noch keinen Status. Also rechne ich nicht vor Freitag mit der Order - was vollkommen OK ist.
 

Benni23

Belly Burner
Registriert
23. November 2012
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
6
Servus,

hab gestern dann doch noch eine Mail erhalten und meine Bestellung soll dann wahrscheinlich heute rausgehen. Sinngemäß wie oben gepostet. Rabattaktion und Shopumstellung.
Eventuell sollte man sowas in Zukunft nicht parallel fahren... Lieferzeiten von einer Woche bei Bestandsware werden wohl den ein oder anderen Kunden vergraulen.

Gruß
 

Kupferspinner

Forellen-Zoologe
Registriert
20. Juli 2021
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
89
Ort
Wuppertal
Ich habe gestern Abend bestellt um die 20% zu nutzen. Heute morgen kam die Mail von HuB, dass die Bestellung auf dem Weg ist. Im DHL tracking wird noch nichts weiteres angezeigt.
Ich hatte die Mail von HuB so verstanden, dass sie durch die 20% Rabattaktion eine starke Auslastung des neuen Shops provozieren möchten um so zu sehen ob das auch in Zukunft bei zb. Black Friday etc. funktioniert.
Wenn jetzt was nicht ganz rund läuft können sie ja daraus lernen.
Ich mag den Shop.

Hat jemand herausgefunden ob der Rabattcode mit einem Wertgutschein kombinierbar ist? Das ging früher nicht...
 

Tobias_m

Keschergehilfe
Registriert
3. Dezember 2021
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
63
Alter
29
Ort
Wietmarschen
Ich habe Samstag mit der 20 % Aktion bestellt und das Paket wurde gestern Mittag geliefert. Also bei mir war alles bestens :emoji_thumbsup:
 

Oben