Keine Thema, ist ja erst seit gestern....
Hallo zusammen,
also erst einmal finde ich HuB macht als gesamte Company einen super Job und bin kein Typ des Hates oder ähnliches ...
Ich kann den "Sarkasmus von El-Cattivo" tatsächlich in dem Fall verstehen. Ich komme aus der IT beruflich und verstehe, dass Systemanpassungen seine Zeit brauchen.
Kann aber
@Ben Lkm da verstehen. Mir geht es ähnlich. Wenn man bei HuB bestellt und das war auch schon vor der Umstellung so, musste man immer mit ein paar extra Tagen rechnen. Ich glaube nicht, dass alleine die Systeme hier schuld tragen, sondern auch die "Aktionen", die zu mehr Bestellungen überreden sollen. Ich sehe da eher eine menschliche Knappheit an Ressourcen (ist in meiner Firma auch so -> Mehr Aufträge als Personal ...).
Ich hatte die Tage bewusst die neuen Nays MTL Köder woanders bestellt, weil ich wusste, dass diese niemals am nächsten Tag ankommen.
Wie gesagt, ist kein Hate
Ich mag die Hechtundbarsch Familie und all deren Content! Ist aber einfach meine persönliche Wahrnehmung aus den letzten 3-4 Bestellungen und ja, ich bestelle immer noch dort, aber nur wenn ich weiß, dass ich es nicht morgen brauche
. Alles nur konstruktive Meinung
Viele Grüße