Marabaou, Sculpting Flash Baitfish Brush, Monster Dub als Abschluss fürn Kopf. 2 Shanks 20 und 35mm, 2/0er F314Aus was ist der grau/weiße gebunden?
ist daraus was geworden?Es gibt da bei mir noch eine Herausforderung für diese Forellen-Saison… Anhang anzeigen 252981
Kommt aufs Material an, bei Synthetik gerade als Brush verarbeitet hilft oft nur die Schere.Habe mal versucht so eine fliege nach dem Bauer system mit 2 Haken zu binden.
Wie bekommt ihr das taper bei so baitfish Mustern hin? Ich binde sie meistens eckig und "frisiere" sie dann mit der schere.Anhang anzeigen 275756
Leider nicht! Hat sich schwieriger als gedacht gestaltet - vlt war es aber auch die falsche Jahreszeit. Vlt eher was für den Sommer oder Herbst, aber bin eig nur bis Anfang Juni mit der Fliege unterwegs..ist daraus was geworden?
Müsste in was größer auch auf hecht gehen, oder? Habt ihr eigentlich schon mal popper fliegen etc auf hecht und co probiert?Leider nicht! Hat sich schwieriger als gedacht gestaltet - vlt war es aber auch die falsche Jahreszeit. Vlt eher was für den Sommer oder Herbst, aber bin eig nur bis Anfang Juni mit der Fliege unterwegs..
Popper waren im vergangenen Jahr meine GoTo-Methode auf Döbel und Barsch beim Spinnfischen (hier an meinem Hausgewässer meine Zielfische). Ich kann mir keinen Grund vorstellen, warum Popperfliegen nicht mindestens ebensogut funktionieren sollen.Habt ihr eigentlich schon mal popper fliegen etc auf hecht und co probiert?
Ja und geht ganz gutMüsste in was größer auch auf hecht gehen, oder? Habt ihr eigentlich schon mal popper fliegen etc auf hecht und co probiert?
Popper fliegen sind in den usa als Bass fliegen ziemlich populär. Ich habe mir mal bei ali ein paar grüne popper fliegen bestellt, mal sehen ob die im Sommer wie so ein frog auf hecht gehen.Popper waren im vergangenen Jahr meine GoTo-Methode auf Döbel und Barsch beim Spinnfischen (hier an meinem Hausgewässer meine Zielfische). Ich kann mir keinen Grund vorstellen, warum Popperfliegen nicht mindestens ebensogut funktionieren sollen.