Dominikk85
Barsch Vader
- Punkte Reaktionen
- 2.015
Denglisch > Deutsch...
Die Takes kommen bei mit meist direkt nach der Animation im darauf folgenden Drop...daher im einen leichten slack in der Schnur lassen, damit der teils heftige Take abgepuffert werden kann und dir nicht das Tippet sprengt!
Bei so fischen würde ich auch kein zu dünnes tippet fischen.Teils, ja...ich fische meist ne softere #4 in 10', aber wenn man da im Nahbereich die Rute nicht leicht anwinkelt oder sich die Rutenspitze zu nahe an der Wasseroberfläche befindet, dann ist der Impuls der gleiche wie an ner #7er. Und gerade größere Forellen ü50 haben dann doch schon genug Zähne um einen fast schon wie ein Hecht zu cutten...bei dem Fisch auf dem Bild hat selbst das 0,22er FC nur noch mit Gottes Hilfe gehalten!
Anhang anzeigen 282842
Schöne Forelle Frank, PetriTeils, ja...ich fische meist ne softere #4 in 10', aber wenn man da im Nahbereich die Rute nicht leicht anwinkelt oder sich die Rutenspitze zu nahe an der Wasseroberfläche befindet, dann ist der Impuls der gleiche wie an ner #7er. Und gerade größere Forellen ü50 haben dann doch schon genug Zähne um einen fast schon wie ein Hecht zu cutten...bei dem Fisch auf dem Bild hat selbst das 0,22er FC nur noch mit Gottes Hilfe gehalten!
Anhang anzeigen 282842
Der Rest ist ja eigentlich nicht schwer, aber mit den Beinen komme ich bei so was gar nicht klar.Anhang anzeigen 283871
Weightless Flashback PTN in Größe 18, wird zum binden nicht mein Lieblingsmuster. Hab jetzt nen dutzend in der Box und werde bei jeder abgerissenen leise weinen