Ich habe bisher einmal eins seiner Videos angefangen zu schauen und nach nicht mal der Hälfte wieder abgebrochen. Es kam für mich sehr dramatisiert rüber (ich weiß nicht mehr worum es da ging).
Auch dieses von Trawar gepostete Video, konnte ich mir nicht länger als ein paar Minuten geben, da es bei mir sehr übertrieben ankam.
Eyecident ist einfach ein bisschen drüber von seiner Art (geht mir nicht anders) und immer gut drauf.
Bevor ich mit ihm angeln war, wusste ich auch nicht ob das vor der Kamera gestellt oder echt ist. Ich war eben schon auch mit anderen auch sehr bekannten Anglern unterwegs, da waren manche vor der Kamera eben ganz anders. Aber ja, er ist im realen Leben genauso und verstellt sich nicht.
Ein Kollege von mir noch vorher zu mir: "Mit dem willst du los?
Den könnte ich nicht am Kopp haben."
Der Kollege war dann später zufällig sogar mit uns angeln und hat sich den ganzen Tag schlapp gelacht. Eyeci ist einfach unfassbar gut drauf und das ist gemeinsam am Wasser einfach ansteckend und angenehm.
Meine
Lieblings-Szene mit ihm
https://www.tiktok.com/video/7155445753207475462
Aber ich verstehe es sehr gut, wenn man diese Art der Erzählung/Art nicht mag.
So komisch es klingt aber ich kann "YouTuber" auch oft nicht leiden. Also nichts gegen diese Leute. Ich mag nur den Stil zu erzählen, inszenieren und(!) schitt meist nicht. Ganz unabhängig von der Anglerszene gesehen. Ich mache zwar selbst liebengerne Videos, schaue aber tatsächlich fast gar keine Videos. Daher kenne ich auch die meisten bekannten YouTube Angler nicht einmal. Der YPC ist dann wieder so eines der wenigen Formate, die ich gerne geschaut habe. Und jetzt eben auch Eyecident wenn es um die News geht, weil ich das Format tatsächlich sehr spannend finde. Hatten wir damals auch überlegt zu machen, war mir aber zu viel Arbeit, daher verworfen