Eyecident
Keschergehilfe
Das ist absolut richtig! Wenn ich das jedoch nur für Clicks machen würde, würde ich Videos nachdem Dinge geklärt sind nicht wieder runternehmen sondern online lassen. Ich verstehe deinen Punkt. Dazu schlachte ich nichts aus oder trete irgendwas breit. Ich sammle die Fakten und fasse diese kurz zusammen, damit jeder den es interessiert egal um welches Thema es geht, denn der Titel des Kanals ist "ALLES RUND UMS ANGELN" , die Thematik gut nachvollziehen kann. Und es gibt einige Beispiele in den fast 3 Jahren Angelnews bisher, in denen genau diese Firmen und Situationen zu Handlungen gebracht haben, in denen sie Heute einfach besser für die Angelcommunity sind. Ich glaube wenn ich Dinge ausschlachten würde, würde ich auch über Themen berichten die nicht offiziell im Internet stehen würden. DAs Vertrauen der Firmen und Angler ausnutzen und immer wieder über den Gossip der Szene berichten. Denn davon gibt es jeden Tag genug, dass ich 5 Videos pro Tag machen könnte. Hab übrigens noch nie gesehen wo Leute Nöte und Probleme hatten.