Das wäre für mich der Obergau und würde die Ruten sofort disqualifizieren. Da könnten sie noch so gut sein... Bei LK haben sie das ja „perfektioniert“. Hakengrösse, Gummilänge,...Auf jeder Rute wird genau drauf stehen für was sie gedacht ala LK.
Ich denke zusätzlich eine Gebrauchsanweisung und natürlich die Grundlagen der Wettermethode .Das wäre für mich der Obergau und würde die Ruten sofort disqualifizieren. Da könnten sie noch so gut sein... Bei LK haben sie das ja „perfektioniert“. Hakengrösse, Gummilänge,...
Ich glaub nicht dran
Im Hintergrund arbeite ich gerade an ganz vielen Fronten. Immer in dem Wissen, dass die Dinge sitzen müssen, dass ich mir keine Fehler erlauben kann und dass auf DTL nochmal kritischer geschaut wird wie auf die Produkte anderer Hersteller. Das ist ok. Ich bin schon mit dem Anspruch am Start, Dinge zu verbessern und coole Lösungen zu präsentieren. Weder werde ich den Gummifisch erfinden, noch den Wobbler. Noch komme ich mit einem neuen Schnurtyp. Aber mit einem durchdachten Barsch-Programm.
Ja, manchmal scheint die Sonne auch nur zu scheinen. Lassen wir uns überraschen. Des Weiteren, so scheint es, hast Du den Text nicht richtig gelesen, denn:Mir scheint es, dass hier mal wieder (Zeck-typisch) lediglich bereits erfolgreiche Modelle "feingetunt" und anschließend mit dem Dietelschriftzug versehen werden sollen. In der Hoffnung, dass die Leute die Gummis etc. dann schon kaufen werden....
... Aber ey, ich wollte Dich beim Markenbashing nicht stören. Sry for that...Weder werde ich den Gummifisch erfinden, noch den Wobbler. Noch komme ich mit einem neuen Schnurtyp.
Moin Dietel,
vielleicht ein paar Worte von meiner Seite:
Mir ist klar, dass du den Gummi/Wobbler nicht neu erfinden kannst, das haben andere bereits für dich getan. Nur sei an dieser Stelle die Frage erlaubt, warum sollten wir "deine" Kreationen kaufen, wenn es doch bereits zig andere Hersteller mit zum Teil seit Jahren erfolgreichen Ködern auf dem Markt gibt?
Außerdem stellt sich mir die Frage: Warum konzentrierst du dich nicht nur auf die Rutengeschichte. Barschruten, die nicht eigentlich zum Bassangeln entworfen wurden, das hätte doch was. Wir brauchen nicht die 10. Illex Squirrel/Chubby oder Easy Shiner Version. Das Original fängt seit Jahren.
Mir scheint es, dass hier mal wieder (Zeck-typisch) lediglich bereits erfolgreiche Modelle "feingetunt" und anschließend mit dem Dietelschriftzug versehen werden sollen. In der Hoffnung, dass die Leute die Gummis etc. dann schon kaufen werden....
VG
Allein aus diesem Grund kann ich nicht glauben das dieser Satz sich in der Praxis halten läßt - weil die Mitbewerber rudern jaIch bin schon überzeugt davon, dass wir ein Barsch-Ruten-Programm an den Start bringen werden, das es so noch von keiner Firma gegeben hat.
@Perch2711: Wie kommst Du da drauf, dass hier "zecktypisch" agiert wird? Vertsehe ich nicht. Und würde der Produkt-Entwickler das lesen, würde er nen Lachkrampf bekommen. Der muss so viele Änderungen durchführen, dass er teilweise schon leichte Agrressionswallungen unterdrücken muss. Da bin ich mir sicher.
Vor 20 Jahren oder vor 10 oder vor 5 Jahren haben sich bestimmt auch viele Angler gefragt, warum sie jetzt vom Attraktor, dem Kopyto oder dem XY-Shad umsteigen sollten auf andere Gummis. Und dennoch konnten sich in der Zwischenzeit Marken etablieren, die viele von uns nicht mehr missen wollen. Die DTL-Köder werden schon cool sein. Da bin ich mir sicher. Dessen können sich na klar auch nur wenige Menschen sicher sein, weil nur ganz wenige Menschen wissen, was da geplant ist. Und das ist auch ok so. Nur würde ich es schön finden, wenn da dann nicht gleich das Prädikat "zecktypisch" draufgeknallt wird, das in diesem Fall ja nicht positiv aufgeladen ist.
Dass ihr das kritisch betrachtet, ist na klar voll ok. Aber Vorverurteilungen finde ich schwierig. Nicht nur in diesem Fall. Generell im Leben. Und irgendwie finde ich auch, dass ich mir durch mein Wirken über die letzten 20 Jahre ein bisschen Neutralität/Objektivität verdient haben könnte. Und objektiv kann jetzt einfach noch kein Produkt besprochen werden. Weil noch keins da ist.