dennisrrrr
Finesse-Fux
was wären denn solche spezial Barsch-Eigenschaften die in einer Rute „noch nie dagewesen“ sein könnten? Fällt da wem was ein?
360° Acid Wrap. Nein ich weiss es nicht. Aber was hier im Thread zum Teil an Vorschusslorbeeren verteilt werden, freue ich mich schon drauf dann im Bieteforum auf JDM Schnäppchen-Jagd zu gehen... Und ein Moderator der alles unter die Nase reibt, dass er mehr weiß. Nicht unbedingt das BA Niveau was ich gewöhnt war. Was ist hier eigentlich los.was wären denn solche spezial Barsch-Eigenschaften die in einer Rute „noch nie dagewesen“ sein könnten? Fällt da wem was ein?
Bin auf Dietels Vergleich der DTL-Ruten vs. Exprides/Adrenas gespannt.
Denn die Letztgenannten können für ihren Preis schon verdammt viel.
Insgesamt erinnert mich das alles hier an das typisch große Tamtam der Firma Zeck. Bis dato hat mich das wirklich gar nicht gejuckt. Und so lange die Rutenserie DTL nicht einen bedeutenden (!) Mehrwert im Gegensatz zu etablierten Rutenserien aufweist, lässts mich kalt.
Da warte ich doch lieber auf ein paar neue Kaleidos und weiß, wofür ich mein Geld zum Fenster rauswerfe.
Warum werden Dinge Monate im voraus gehyped? Natürlich nur wegen dem Marketing. Das erzeugt Reaktionen. Was ist so schlimm daran das daraus Diskussionen entstehen? Nichts. Das hebt doch nur das Interesse an und treibt die Verkaufszahlen in die Höhe.Mein Gott. Ich glaube ich spendiere allen mal ne Goldwaage.
Hannes spricht von einer für ihn perfekten Barschrute. Das das jetzt nicht für jeden die perfekte Rute ist muss doch wohl klar sein. Expride bleibt natürlich geil
Patrick meint damit nur, dass Hannes nun seit Monaten mit extrem viel Herzblut dabei ist und uns daran hat teilhaben lassen.
Egal was gesagt wurde, es wurde iwann gegen denjenigen verwendet.
Thread Hannes zu Zeck " bitte mehr Infos", jetzt hier "kündigt zu viel an".
Nays wurden ca 1 Mio Mal gefragt wann den die Ruten ca kommen. Nachdem dann das "wenn alles gut läuft und wie geplant, dann ca Ende 1 Quartal 22" heraus war, war es nicht mehr einzufangen.
Warum ist bei diesen Themen immer so viel Druck aufm Kessel?
Wartet doch ab. Findet ihr die Sachen Scheisse, dann werdet ihr sie nicht kaufen. Gilt für DTL wie für nays und alle anderen auch.
Ein Forum ist zum Diskutieren da, ob positiv oder negativ. So lange es ohne persönliche Anfeindungen geht, ist doch alles in Butter.
Shimanos haben gar keine Chance Ich glaube, bei denen hatte er nie so oft krass gesagt. Zeck scheint abzufärben.Bin auf Dietels Vergleich der DTL-Ruten vs. Exprides/Adrenas gespannt.
Denn die Letztgenannten können für ihren Preis schon verdammt viel.
Warum werden Dinge Monate im voraus gehyped? Natürlich nur wegen dem Marketing. Das erzeugt Reaktionen. Was ist so schlimm daran das daraus Diskussionen entstehen? Nichts. Das hebt doch nur das Interesse an und treibt die Verkaufszahlen in die Höhe.
Absolut.Ganz genau das ist der Z(w)eck des ganzen und es funktioniert hervorragend. Johannes oder DTL muss man hier weder verteidigen, noch unterstützen. Alles läuft nach Plan.
Ich feier die Forumsentwicklung schon ziemlich. Noch nicht ansatzweise ein Produkt auf dem Markt und die Leute kennen hier kein anderes Thema mehr.
Dit wär dann die Stradic-Neuauflage?Und DTL Ruten im Albinodesign produzieren
Nee. Nur ne billige Balzer-Kopie. Natürlich stilecht mit fluoreszierenden Streifen in orangeDit wär dann die Stradic-Neuauflage?
Darf man öffentlich noch über orange und fluoreszierende Streifen reden? Worldwide-Copyright MK, oder nicht?Nee. Nur ne billige Balzer-Kopie. Natürlich stilecht mit fluoreszierenden Streifen in orange
Hi,...Warum ist bei diesen Themen immer so viel Druck aufm Kessel?
Wartet doch ab. Findet ihr die Sachen Scheisse, dann werdet ihr sie nicht kaufen. Gilt für DTL wie für nays und alle anderen auch.
Und nein, ich glaube nicht daran, daß alle unsere Baitcastruten nur zum Barsch- und Muskyangeln taugen und dazwischen eine riesige Lücke klafft.