Was weiß ich! Man kann sie werfen, mit dem Beutel schlagen, sie sind scharfkantig. Für mich ist das nicht logisch, was mit rein darf und was nicht.
Entschuldigung, dass ich gefragt habe.
Was weiß ich! Man kann sie werfen, mit dem Beutel schlagen, sie sind scharfkantig. Für mich ist das nicht logisch, was mit rein darf und was nicht.
Ist halt wieder rein anekdotisch und Survivorship Bias aber in die USA und zurück war das okay.Bis jetzt habe ich aber auch immer den Großteil im Aufgabegepäck verstaut.
Mit Reiseruten habe ich mich noch nicht in die Kabine getraut.
Habt ihr diesbezüglich schon gute Erfahrungen gesammelt?
Studio Ocean Mark hat für mich ein sehr gutes PLV.Ich suche für meine Daiwa BG MQ 10K und Saragosa 14K noch neue ergonomische Knobs. Im Netz findet man viel zu Gomexus, aber hat jemand vielleicht noch einen anderen Tipp?
Wenn du etwas Zeit hast zum lesen, kannst du folgenden Bericht aus dem Nachbarforum mal durchlesen. Der hatte ein bisschen SG dabei und dazu was geschrieben:Hat jemand Erfahrung mit den Savage Gear Salzwasser Wobblern bzw. um genauer zu sein mit den Sprengringen und Haken ? Sollte ich die prophylaktisch austauschen?