Der Shore Jigging/Spinning Plausch

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

flarol

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
856
Hi Tim,

ich suche für meine MB noch Topwater Köder, welchen Popper fischst du da im Video?

PS: Endlich mal wieder ein Video von dir/euch... Hab mich heute voll gefreut, als ich in der U-Bahn die Benachrichtigung von YT bekommen hab.

Cheers,
Rol

The Fishing Couple

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Punkte Reaktionen
5.121
Hi Tim,

ich suche für meine MB noch Topwater Köder, welchen Popper fischst du da im Video?

PS: Endlich mal wieder ein Video von dir/euch... Hab mich heute voll gefreut, als ich in der U-Bahn die Benachrichtigung von YT bekommen hab.

Cheers,
Rol

Danke Rol!
Wir haben tatsächlich relativ viel Material, sind aber zu beschäftigt mit arbeiten um zu schneiden :(

Der Köder ist, wie Tobi schon sagte, der Pop Queen f80. Superber kleiner Popper mit klasse Wurfweite.

Hat alles schon Spaß gemacht an der ML Dialuna.

BASSTOURINO

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
150
War jemand hier schon um Thailand herum oder in Bali vom Strand aus unterwegs und kann etwas berichten?

Ich bin am überlegen ob es sich lohnt die Skywalker SJ H mitzunehmen oder einfach nur light game? Tendenz geht aktuell stark Richtung light game..

Patrick1116

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.060
Ich hab mir auf Empfehlung für die Malediven Gamakatsu Hyper Swivel bestellt. Einmal in 77kg & 133kg Tragkraft - Mir persönlich kommen diese aber eher zu "filigran".
Die in 77kg würde ich zum PE4 Jiggen und die in 133kg zum Popping auf YFT verwenden. Was meint Ihr?
Wirbel.jpeg

Percarius

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.795
Ich benutze die Gamakatsu Wirbel auch, den 77kg Gr. 4 für PE3 und den nächstkleineren 55kg Gr. 5 für die PE2. Bis jetzt gab es nie Grund zur Klage.

Zuletzt bearbeitet:

The Fishing Couple

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Punkte Reaktionen
5.121
Ich benutze die Owner Wirbel, die sind noch deutlich filigraner und dennoch sehr sehr belastbar, hab damit jedenfalls keinerlei negativen Erfahrungen gemacht.

Patrick1116

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.060
Danke an alle für die sehr schnellen Antworten, sowie die Erfahrungen und Vergleiche! :D

Oben