Cool! Eigentlich hast du jetzt doch genau das Set up was ich damit auch genutzt habe?
Cool! Eigentlich hast du jetzt doch genau das Set up was ich damit auch genutzt habe?
wo hast Du den bestellt? Danke!
JupCool! Eigentlich hast du jetzt doch genau das Set up was ich damit auch genutzt habe?![]()
Amazon Japanwo hast Du den bestellt? Danke!
Sind die wirklich so gut?
Keine Ahnung, ich vertraue komplett auf Tim und natürlich vielen anderen hier. Ich hab bis jetzt nur reproduzierbare LRF Erfahrungen im SW.Sind die wirklich so gut?
Man hört ja des Öfteren Gutes über den Köder.
Frage mich dann immer wie er sich so abhebt von vergleichbaren Ködern.
Fuck, jetzt musste die 200er Pop Queen in sight pinky auch noch zu mir ....
Meine Meinung zur Pop Queen (fische bisher nur die kleineren Größen): solider Popper, Hardware ist ok, fliegt nicht ganz so weit wie Popper mit weight transfer system (wenn man ihn gut trifft aber ganz anständig)
Macht nicht zuviel Druck, lässt sich also ganz entspannt fischen.
Fun Fact. Mir ist heute später aufgefallen, das sich mit einem Kubotan in der Jackentasche im Gericht war und durch die Schleuse gekommen bin.Ein großer Jig oder Stickbait könnte als Schlagverstärker eingeschätzt werden.
![]()
Kubotan – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Das man damit schlagen könnte wurde auch schonmal bei ner 18k Rolle ohne Spule von einer Security in den Raum geworfen, aber es war ok. Ich hab ein Teil der Rollen immer im Handgepäck. 200-300g Brandungsbleie musste ich schonmal abgeben.
Atlantischer BonitoEvtl schneller führen, aber was ist ein Sierra?
Ich würde mal behaupten das ich geschwindigkeits technisch alles raus geholt habe was geht.Evtl schneller führen, aber was ist ein Sierra?
Vielleicht doch mal Popper, wenn es irgendwie geht?Ich würde mal behaupten das ich geschwindigkeits technisch alles raus geholt habe was geht.
Ja werde heute nochmal anhalten und welche holenVielleicht doch mal Popper, wenn es irgendwie geht?
Ich habe mal einen Sierra auf Popper gefangen, als der Baitfish an der Oberfläche brodelte. Allerdings bei eher ruhiger See.Ja werde heute nochmal anhalten und welche holen