Genau, das TeilDaiichi seiko Kosoku Recycler 2.0
Den hab ich im Einsatz.
Genau, das TeilDaiichi seiko Kosoku Recycler 2.0
Den hab ich im Einsatz.
Danke, werde ich machen.Viel Erfolg schon mal. Ich hoffe du berichtest ausgiebig.
That‘s the spirit!Danke, werde ich machen.
Dieses Mal ganz bewusst kein Zeug für Taktung und Kleinkram dabei, man wird nicht jünger.....light game kann dann kommen wenn es an der Steilküste zu holprig wird.
Weitwinkel und Arm-ExtensionsNoch 4 Wochen, Schriftbarsch incoming!
Emirates hat noch nie mehr als 30kg erlaubt, außer in Business oder First Class. Oder war das Ironie?Bei mir sind es nur noch knapp 3 Wochen ...und dieses Mal muss ich über 10kg Köder aussortieren weil Emirates nur noch 30kg erlaubt... das ist reine Gehirn Folter...!
Handschuhe, Messer, Sprengringzange, Sonnenbrille, Rutenbänder, Plastiktüte, Feuerzeug …Ich habs fast zusammen und bin relativ reduziert unterwegs. Welches Werkzeug darf keinesfalls fehlen?
Hab die Knipex dabei....LipGrip?
Oder was ganz anderes?
Was für eine? Manche sind wohl recht rostempfindlich...Welches Werkzeug darf keinesfalls fehlen?
Hab die Knipex dabei....LipGrip?
Oder was ganz anderes?
Hallo @Max FischerDanke dir Jens! Der Biss von den Dentex ist einfach brachial, hier nochmal ein Foto von dem Lure.
Anhang anzeigen 296056
Dem Drilling nach zu urteilen kam der erste Biss auf den mittleren Drilling, der das ganze nicht unbeschadet überstanden hat (aufgebogen durch Zugkraft). Ich hatte dann Glück, das sich der Minnow dann umgehängt hat... wie genau??? Eine große Rolle spielt neben der Zugkraft aber auch die Kieferkraft der Fische, die zerdrücken und verdrehen den Haken einfach und das selbst bei starken Haken. Überraschend war für mich, das selbst eine 50g Rute mit einer SW 4000er Rolle + dem Fisch, so viel Kraft entwickelt, dass die Haken aufgehen.
Zum Thema Drillinge und Replacement Hooks arbeite ich gerade an einer Serie - da brauch ich auf jeden Fall eure mithilfe!!! Mein Ziel: Keine aufgebogenen Haken mehr! Kleiner Sneek Peak --> den verbauten Haken einiger Hersteller kann man nicht mehr vertrauen und wer will schon seinen Traumfisch wegen so einem Scheiß verlieren!
Viele Grüße Max