southendangling hieß der Shop.War das ein ebay Shop? Hast Du ein Link?
Bin anscheinend zu blöd auf ebay was zu finden.
.
Nach Deutschland? Wie kommst du da auf 12 €? Bist du eventuell über eine App oder so im Shop? Klassisch über PC Browser bei mir besagte knapp 24 € Versand.Zeigt bei mir 12 Euro an.
Versand ist wohl etwas teurer geworden. Hab grad geschaut. Zeigt bei mir 12 Euro an. Gibt allerdings gerade nen Rabatt Code mit 15 Prozent.
Versand ist wohl etwas teurer geworden. Hab grad geschaut. Zeigt bei mir 12 Euro an. Gibt allerdings gerade nen Rabatt Code mit 15 Prozent.Anhang anzeigen 304000
Nope, aktuell keine Saragosa.Für 20dollar Versand gibts die auch bei hedgehogstudio und ist in 3Tagen bei dir
Habs gesehen, drum den Beitrag nachbearbeitet...Nope, aktuell keine Saragosa.
.
Oh Mann ist das bitter! Für dich und für uns
Ja, ist einer, gespalten und frittiert...und ein Brandbrassen.Oh Mann ist das bitter! Für dich und für uns
Ist das der ganze cuda in Stücken paniert und frittiert?
Bei 150€ gibt‘s nicht viel Auswahl. Am ehesten eine Major Craft, Ceana, Solpara oder Firstcast. Kann dir aber zu keiner der Ruten was sagen. Kannst dich ja mal bei Maguro umschauen…Moinsen,
ich gehe nochmal auf das Thema SJ-Rute ein, weil ich mit allem was ich bis jetzt so gehört und gesehen habe mehr oder weniger unzufrieden bin.
First of all, ich finde die SGS2 einfach hässlich in dem Blau und ich weiß auch das bei nem Budget um die 150€ wahrscheinlich nicht all zu viel zu holen ist. Auf dem Papier sieht die Rute ja nicht schlecht aus mit 30-100g.
Meine Frage ist jetzt, wie wichtig es ist, dass die Rute zur Spitze hin immer mehr Rutenringe hat. Bei Zenaq und den SGS Ruten ist mir aufgefallen, dass die deutlich mehr Ringe haben, als bspw. die Ruten von Major Craft oder Daiwa. Ist das besonders wichtig beim Jiggen oder ist das Latz?
Ich weiß auch nicht wie zuverlässig man jetzt bspw. 80g jigs mit der SGS2 donnern kann, ohne Angst zu haben vor nem Bruch.
Also wenn irgendwer mir was um die 150€ empfehlen kann mit nem realistischen wurfgewicht für 40-80g jigs, was genug dampf für bspw nen dicken AJ hat aber auch fein genug ist, dass ein Bonito Spaß bringt wäre ich wirklich dankbar!