Die sehen schon gut aus aber ich meine solche die praktisch kein richtiges Profil haben sondern so eine Art Gummidip mit Partikeln als Sohle. Die Dinger kleben richtig, selbst bei Grünalgen fliegt man nicht sofort hin. Ich probiere heute Abend mal ein Bild zu machen.Hey Basstourino,
da stimme ich dir auch zu. Solche Strandschuhe trage ich meistens wenn ich an Spots bin wo öfter mal ne Welle über die Füße platscht. Auf Steinen ohne Algenbewuchs haften die auch ganz gut. Ich hab da etwas höhere. Gibt’s bei Amazon.
So, ich bin zurück.Viel Erfolg schon mal. Ich hoffe du berichtest ausgiebig.
Ach herrje das klingt übel Jens, meine letzten 3 Sommerurlaube waren ähnlich....zumindest auf unserer Insel.So, ich bin zurück.
In fast 25 Jahren Spinnfischen im Mittelmeer habe ich nicht so einen Reinfall erlebt. Wir haben zu zweit 6 1/2 Tage gefischt, jeden Tag zwischen 12 und 15 Stunden, sind in den Tagen knapp 50km über Ziegepfade gewandert, Steilküsten runtergeklettert voller Gepäck, mein rechter Ellbogen ist entzündet, die Schulter gezerrt, Finger voller Schnitte.
Alles für 4 kleine Cudas und eine winzige Brandbrasse. Wir haben gefühlt jeden Spot gefischt den ich auf Samos kenne, nirgendwo war Fisch. Gummi, Jigs, Stickbaits, Topwater....alles sinnlos.
Vom Flachwasser bis zum Drop von 120m alles ohne Kontakte.
Im Prinzip eine einzige Katastrophe, wären da nicht die unfassbar gastfreundliche Bevölkerung, die atemberaubende Landschaft und die Begegnung mit einer ausgewachsenen Mönchsrobbe auf "Kuscheldistanz". Nach so viel Jahren und Stunden am Mittelmeer dem vermutlich seltensten Säugetier Europas direkt in die Augen zu sehen war unfassbar toll.
Der nächste Trip wird "light tackle
Anhang anzeigen 303899
Anhang anzeigen 303900
Anhang anzeigen 303903
Anhang anzeigen 303904Anhang anzeigen 303906
So, ich bin zurück.
In fast 25 Jahren Spinnfischen im Mittelmeer habe ich nicht so einen Reinfall erlebt. Wir haben zu zweit 6 1/2 Tage gefischt, jeden Tag zwischen 12 und 15 Stunden, sind in den Tagen knapp 50km über Ziegepfade gewandert, Steilküsten runtergeklettert voller Gepäck, mein rechter Ellbogen ist entzündet, die Schulter gezerrt, Finger voller Schnitte.
Alles für 4 kleine Cudas und eine winzige Brandbrasse. Wir haben gefühlt jeden Spot gefischt den ich auf Samos kenne, nirgendwo war Fisch. Gummi, Jigs, Stickbaits, Topwater....alles sinnlos.
Vom Flachwasser bis zum Drop von 120m alles ohne Kontakte.
Im Prinzip eine einzige Katastrophe, wären da nicht die unfassbar gastfreundliche Bevölkerung, die atemberaubende Landschaft und die Begegnung mit einer ausgewachsenen Mönchsrobbe auf "Kuscheldistanz". Nach so viel Jahren und Stunden am Mittelmeer dem vermutlich seltensten Säugetier Europas direkt in die Augen zu sehen war unfassbar toll.
Der nächste Trip wird "light tackle
Anhang anzeigen 303899
Anhang anzeigen 303900
Anhang anzeigen 303903
Anhang anzeigen 303904Anhang anzeigen 303906
Am Meer kann der Schalter ja von jetzt auf gleich fallen...ich hoffe bei euch läuft es besser.Ach du Sch. Das klingt ja gar nicht gut :/
Tut mir leid, dass es nicht für euch lief!
Da kommt "Vorfreude" für uns auf...
Am Meer kann der Schalter ja von jetzt auf gleich fallen...ich hoffe bei euch läuft es besser.
Bis letzte Woche war für mich der Monatswechsel September/Oktober die Zeit in der alles geht....und alles ziemlich gut.
Muss jetzt leider umdenken.
Was mir aufgefallen ist, Wasser war wärmer als sonst (26°) und es war nirgendwo Strömung da, so wie sie eigentlich dort herrschen sollte.
Ich hatte kürzlich eine 10.000er bei ebay aus England bestellt. Die kam innerhalb weniger Tage.Tight Lines in die Runde. Hat hier jemand eine Idee wo ich kurzfristig (innerhalb 14 Tage) eine 14.000er E-Spule für die Saragosa bekommen kann?
.
Unbedingt vorher anfragen ob die tatsächlich lieferbar ist, ich habe mit denen nur schlechte Erfahrungen gemacht.▷ Originale Ersatzpulen Saragosa SW A 14000 XG【Mv Spools】
Bei Mv Spools finden Sie allerlei Zubehör für Angelrollen aller Marken ✅.www.mvspools.com
Da war Michi wohl schneller!