80er Barracuda ist doch schon sehr ordentlich. Barracudas sind aber auch tatsächlich nicht als die größten Fighter bekannt.
Madeira reizt mich ja auch irgendwie, war bislang nur auf den Kanaren. Wäre cool, wenn Du noch mehr Eindrücke mit uns teilen kannst.
Ich hätte gerne noch ein paar Eindrücke vom Uferangeln geteilt, das hat für mich heute aber leider ein jähes Ende gefunden.
War morgens wieder kurz nach sechs am Wasser, nach drei Stunden ohne Kontakt bin ich wieder zurück.
Nachmittags dann auf die Nördliche Seite der Insel, um dort einen neuen Spot auszuprobieren.
Gab auch gleich in einem der ersten Würfe einen Biss, aber auch hier hatte ich zum dritten mal einen Schnurbruch. Da war ich schon ordentlich angefressen, es braucht hunderte Würfe bis ein guter Fisch einsteigt, der dann aber höchstwahrscheinlich verloren geht.
Habe einfach weitergemacht, aber mein Bestand an Ködern hatte sich in den darauffolgenden Stunden sehr verringert. Als ich dann am letzten Slowjig angekommen war, verabschiedete sich dieser auch sehr bald beim Auswerfen - inklusive dem Spitzenteil der Rute.
Jetzt habe ich noch eine Woche Zeit die Natur dieser schönen Insel zu erkunden. Vorher muss ich mich aber erstmal betrinken...