Dechi1
Twitch-Titan
Was sind das für solidrings die du da benutzt ?
Was sind das für solidrings die du da benutzt ?
Steht doch draufWas sind das für solidrings die du da benutzt ?
Würde mich auch interessieren. Gerne per PN falls nötigWas sind das für solidrings die du da benutzt ?
Also auf den Ringen selbst kann ich da nix brauchbares erkenne und mich würde es auch interessieren.Steht doch drauf
Hab ich glatt übersehenSteht doch drauf
Ich bin da auch etwas auf der Suche. Ich habe es mal mit den günstigen contact rings von paladin versucht, aber die waren unter aller sau. Fast die komplette packung war völlig unbrauchbar, weil die ringe noch voll scharfe grate hatten.Sieht für mich nach Ali aus. Wenn’s da endlich gute gibt wär das Mega, denn:
Danke für den linkSind solide und preiswert!Xesta Micro Solid Ring Tournament Pack
Xesta Micro Solid Ring Tournament Pack - Die Großpackung Split-Ringe mit 100 Stück Packungsinhalt! Die Durchmesser und Gewichte der Split-Ringewww.nippon-tackle.com
von spro gibts welche, die sind deutlich günstiger als die von stroft...Hab ich glatt übersehen
Ich bin da auch etwas auf der Suche. Ich habe es mal mit den günstigen contact rings von paladin versucht, aber die waren unter aller sau. Fast die komplette packung war völlig unbrauchbar, weil die ringe noch voll scharfe grate hatten.
Aus china hab ich welche für den meeresbereich probiert. Da hab ich für 50 stück 2,5€ gezahlt. Die waren recht konsistent, kaum welche mit graten dran. Bisher keinen gehabt wo ich die schnur dran abreissen konnte, wie das bei den paladin der fall war. Die sind aber selbst in der kleinsten version recht grobschlichtig und nutze ich für zander stahlvorfächer.
Danke für den link
Hast du vielleicht einen Link zu denen ? Hab jetzt nur einen shop gefunden der die spro vorfachringe überhaupt gelistet hatte und da waren die leider ausverkauft...von spro gibts welche, die sind deutlich günstiger als die von stroft...
Moin!Anhang anzeigen 298830
Nix Ali (nur die Tüte), sondern Made in Slidyhausen. Habe die Mittagspause mal zur Bevorratung für die kommende Saison genutzt.
Vor dem Einschieben der Platten in das Aluprofil, wurde ordentlich Dichtmasse aus dem Campingbereich eingespritzt.Ist die Kiste zu 100% Wasserdicht, da ich keine Dichtungen sehe?
Ist auf dem Foto nicht zu sehen. Wenn der Fahrradträger ausgefahren ist, klappt das Kennzeichen und die Beleuchtung nach unten weg. Die Kiste ragt nicht nach hinten über den Radträger hinaus.Gut gemacht! Wie sieht das beleuchtungstechnisch aus? Kann auch keine Reflektoren etc sehen…
Perfekt!Ist auf dem Foto nicht zu sehen. Wenn der Fahrradträger ausgefahren ist, klappt das Kennzeichen und die Beleuchtung nach unten weg. Die Kiste ragt nicht nach hinten über den Radträger hinaus.