Nene die sind gekauft (bei Ali)Die Befestigungsidee ist ja genial! Ist die von dir? Ich baue meine Chatters auch allesamt selbst, aber viel simpler aus Bullets, Draht und mit gekauften Blades.
Die ist auch einfach Klasse, Danke dafür!Sehr gut umgesetzt ! Die Konstruktion hatte ich damals erstellt, freut mich wenn das ganze den Weg in die Community findet
Anhang anzeigen 296072
Wenn die Tiny Kaishins in dunklen Dekoren fast überall ausverkauft sind, Chatters in den Farben aber gerade gut funktionieren, dann muss man halt selber bauen
Auch wenn die Blades "etwas" größer sind als bei den Kaishins...
Lg Merlin
Anhang anzeigen 296132
Diese beiden "Drahtflügel" werden mit der Zange zugeklemmt. Der Zug geht letztlich nach hinten, der Draht hat also das ganze Material des Blattes hinter sich und nicht nur diese 2 Flügel die zugeklemmt werden.
Aufbiegen wird da so schnell nichts denke ich. Die 1er Haken geben da sehr warscheinlich vorher nach.
Als Beifang gab es darauf bisher Hechte bis 75cm, da hat alles gehalten
Lg Merlin
Ich hab die Dinger von Queen tackle von tacklewarehouse. Sind dazu gedacht, dass man beliebige bassjigs als chatter fischen kann. Sind recht stabil…Die Konstruktion sieht interessant aus.
Chattern die mit dieser Befestigung tatsächlich genauso wie bei herkömmlicher Montage?
Und hast Du damit schon mal was besseres im Drill gehabt?
Das da macht mir ehrlicherweise vom Bild her keinen allzu großen vertrauenserweckenden Anschein.
Anhang anzeigen 296125
Kann aber natürlich auch vom Bild her täuschen.
Hast du dafür ne Bauanleitung? Kurbelst du die nur ein oder zupfst du die auch durchs Wasser ? MfGSehen wieder top aus! Du bist schuld, wenn ich mir doch noch irgendwann eine Airbrush-Ausrüstung hole.
Bei der Größe mache ich grad auch noch mal mit.
38mm und ca. 2,5g
Anhang anzeigen 155308
Anhang anzeigen 155309
Hast du dafür ne Bauanleitung? Kurbelst du die nur ein oder zupfst du die auch durchs Wasser ? MfG
„Tüten, mundgeblasen“Anhang anzeigen 298830
Nix Ali (nur die Tüte), sondern Made in Slidyhausen. Habe die Mittagspause mal zur Bevorratung für die kommende Saison genutzt.
Anhang anzeigen 298830
Nix Ali (nur die Tüte), sondern Made in Slidyhausen. Habe die Mittagspause mal zur Bevorratung für die kommende Saison genutzt.
Gibts einen Grund warum du die Schlaufen so groß wählst?Anhang anzeigen 298830