und wie tief gehen die?
die benwobbels sehen echt verdammt gut aus!
Anhang anzeigen 160801
Hat jemand schonmal solche Einhänger für Chatterbaits gemacht? Finde es immer umständlich die Löcher größer zu bohren oder die snaps reinzufuckeln. Auch kann ich mir vorstellen dass der Stahldraht stabiler ist als so manch kleiner snap. Die Idee kommt von den z-man Chatterbaits.
Ich hab das Problem immer folgendermaßen gelöst (ich hoffe, die Fotos sprechen für sich):
Anhang anzeigen 161006Anhang anzeigen 161007Anhang anzeigen 161008Anhang anzeigen 161005Anhang anzeigen 161003Anhang anzeigen 161004
Wichtig ist, da nur ganz vorsichtig mitm Hammer drauf zu klopfen. Sonst stößt man direkt durch und das Blade ist im Arsch.
Das sieht ja top aus. Würde ich gerne sofort probieren, aber die Frau legt gerade die Kleine hin.
Wenn ich hier jetzt rumklopfe, darf ich wahrscheinlich die Nacht auf dem Balkon verbringen.......
Das Einfädeln des Sprengrings ist aber auch eine Nervenprobe. Ich denke Du wirst lauter fluchen als hämmern.
Aber wenn's sitzt, dann ist's mMn die Endlösung.
Wird auf jeden Fall getestet!
Vielen Dank schon mal für die Idee. Da wäre ich nie drauf gekommen.
Aber Warum? Ich frage mich tatsächlich was gegen den normalen Snap spricht? Das ist ja eigentlich zigtausendfach bewährt, sollte man meinen.dann ist's mMn die Endlösung.
Ich nutze teilweise auch Sprengringe aber ohne die Methode mit dem Hammer. Mit ner Sprengringzange und etwas Gewalt hats eig immer geklappt.Ich hab das Problem immer folgendermaßen gelöst (ich hoffe, die Fotos sprechen für sich):
Anhang anzeigen 161006Anhang anzeigen 161007Anhang anzeigen 161008Anhang anzeigen 161005Anhang anzeigen 161003Anhang anzeigen 161004
Wichtig ist, da nur ganz vorsichtig mitm Hammer drauf zu klopfen. Sonst stößt man direkt durch und das Blade ist im Arsch.
Ich finde das reinfummeln nervig. Da ist das ne schnelle alternative, und bei den zman klappt das auch gutAber Warum? Ich frage mich tatsächlich was gegen den normalen Snap spricht? Das ist ja eigentlich zigtausendfach bewährt, sollte man meinen.
Konnte ich noch nicht feststellen. Ist aber auch nur ein "hot fix" am Wasser für mich. Überwiegend fummel ich den snap durch die Blade.Reibt sich da der Stahl nicht zu schnell auf?
Ja Habs schon oft gefischt. Hatte noch keine Probleme damit. Läuft überraschend schnell an.Hat das mit den Sprengringen schon jemand im Aquarium getestet (Oder gar am Wasser)?
Hatte das auch mal probiert und zumindest bei meiner Kombi von Blatt + Sprengring-Größe hat da garnix mehr gechattert. Entweder es lang am Durchmesser oder der dicke des Rings....
Ja gut, aber das macht man einmal und lässt den Snap da drin. Wobei mMn eigentlich auch nix gegen deine, an Z-Man orientierte, Variante spricht. Du hast nen geschlossenes Öhr und "springst" durch die Länge etwas vor das Blade, passt.Ich finde das reinfummeln nervig. Da ist das ne schnelle alternative, und bei den zman klappt das auch gut