Womit hast du denn da gemalt? Sieht auf jeden fall gut aus!Hab meinen Deracoup-Derivaten aus Chinesien heute etwas die Blades verschönert, so kommen sie dem Illex noch näher, sind aber pro Stk. 13€ billiger . Klarlack drauf und oben noch ein Sprengring rein und ab damit.
Anhang anzeigen 159167
Anhang anzeigen 160801
Hat jemand schonmal solche Einhänger für Chatterbaits gemacht? Finde es immer umständlich die Löcher größer zu bohren oder die snaps reinzufuckeln. Auch kann ich mir vorstellen dass der Stahldraht stabiler ist als so manch kleiner snap. Die Idee kommt von den z-man Chatterbaits.
Hab meinen Deracoup-Derivaten aus Chinesien heute etwas die Blades verschönert, so kommen sie dem Illex noch näher, sind aber pro Stk. 13€ billiger . Klarlack drauf und oben noch ein Sprengring rein und ab damit.
Anhang anzeigen 160801
Hat jemand schonmal solche Einhänger für Chatterbaits gemacht? Finde es immer umständlich die Löcher größer zu bohren oder die snaps reinzufuckeln. Auch kann ich mir vorstellen dass der Stahldraht stabiler ist als so manch kleiner snap. Die Idee kommt von den z-man Chatterbaits.
Ich werde demnächst mal schauen was der Draht so an Zug aushält und dann überlegen ob ich dabei bleibe. Den Draht umzubiegen geht sehr schnell und ich kanns am Schreibtisch machen. Geht beides nicht wenn ich noch Löcher vergrößern muss.Anhang anzeigen 160912
wenn Du Langlöcher machst bekommst du auch den Snap leichter rein dann kannst du einen grösseren Snap nehmen
Die sehen gut aus. Aus was sind die Spinnerblätter? Ich hatte auch solche Hommage-Modelle, da rosteten die Blätter fix. Was sagt der Magnet?Hab meinen Deracoup-Derivaten aus Chinesien heute etwas die Blades verschönert, so kommen sie dem Illex noch näher, sind aber pro Stk. 13€ billiger . Klarlack drauf und oben noch ein Sprengring rein und ab damit.
Anhang anzeigen 159167
geilo
geilo
hast du die schon gefischt?
die "alten" haben sich beim zügigen zickzack ja meistens auf die seite gelegt... machen die das auch?
Gleich fangen die an YMCA zu singen
@benwob wie immer schöne Stücke ^^ Wie trägst du denn die flakes auf? Im Epoxi eingerührt oder bestreut?