golden_delicious
Echo-Orakel
- Punkte Reaktionen
- 232
Hallo zusammen,
habt ihr Erfahrung mit Sprühlack, zum Versiegeln von selbstgebauten Wobblern?
Ich frage aus folgendem Grund.
Ich baue in der Regel so 5 - 10 Forellenwobbler pro Saison, welche max. 6cm groß sind.
Ich hab in den letzten Jahren immer Schiffslack genommen und war anfangs auch sehr zufrieden.
Jetzt habe ich festgestellt, dass der Lack langsam immer dickflüssiger wird und sich verfärbt.
Langsam sieht er wie Honig aus.
Selbst wenn ich 3-4 mal Lack pro Wobbler mit einem Pinsel auftrage, komme ich ewig mit meiner 250ml Flasche hin.
Das ist natürlich Mist.
Zum einen weil ich die kleinen Wobbler mit Pinsel und Farbe von Hand anmale und mir die goldfarbene zähe Flüssigkeit die Kontouren verdirbt
und zum anderen, weil ich jetzt fast die halbe Flasche wegschmeißen kann. Das ist ja auch nicht nachhaltig.
Deswegen meine Idee vom Sprühlack.
Vielen Dank und viele Grüße
Markus
Das Original hat noch nen Silikonschlauch über dem Sprengring am Körper und dem halben Wirbel. Falls sich der Haken zu oft dort einhängt, wäre das vielleicht ne Idee dies zu verhindernHab meinen Deracoup-Derivaten aus Chinesien heute etwas die Blades verschönert, so kommen sie dem Illex noch näher, sind aber pro Stk. 13€ billiger . Klarlack drauf und oben noch ein Sprengring rein und ab damit.
Anhang anzeigen 159167
Ja den hab ich mir erlaubt
Und wieso sollte das passieren?Falls du Probleme mit deinen Ali Ausgaben hast und deinen Kaufrausch nicht anders Bremsen kannst einfach ein Foto davon auf Ali hochladen dann erledigt sich das mit dem einkaufen dort eventuell von selber.
Und wieso sollte das passieren?
Schick ."Oben" noch ein Sprengring meint in die Öse, die in den Snap kommt?Hab meinen Deracoup-Derivaten aus Chinesien heute etwas die Blades verschönert, so kommen sie dem Illex noch näher, sind aber pro Stk. 13€ billiger . Klarlack drauf und oben noch ein Sprengring rein und ab damit.