Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mar_cel_mo

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
5.369
Bischen was von Hedgehogstudio und dank dem Forum jetzt auch mal ein paar Shading-X bestellt,
nachdem die letztens so beworben wurden...:D

Anhang anzeigen 319545
Hab kurz beim Herausgeber des Duden angerufen und denen mitgeteilt, dass „ein paar“ seit neuster Definition 9+ sind:tearsofjoy:

Sehen aber auch wirklich schick aus:emoji_ok_hand:

Punkte Reaktionen
36.298
JLS wurde umbenannt, in „Julian Lure Shop“, dank @julian9988 :p ab jetzt bestell‘ ich nur noch bei Julian.

Der Nays Rucksack ist ziemlich gross, und macht qualitativ einen sehr guten Eindruck.
Der Nays Rucksack sieht echt gut aus, wobei ich die Schrift lieber auch in grau oder mattschwarz gehabt hätte.

Ja mit der Größe war/bin ich auch unsicher. An @DustinausBerlin sieht der Rucksack passend/gut aus, aber bei Wecki sieht das dann aus wie damals bei meiner Tochter zur Einschulung.

Zander-Whisperer

Gummipapst
Punkte Reaktionen
3.186
Der Nays Rucksack sieht echt gut aus, wobei ich die Schrift lieber auch in grau oder mattschwarz gehabt hätte.

Ja mit der Größe war/bin ich auch unsicher. An @DustinausBerlin sieht der Rucksack passend/gut aus, aber bei Wecki sieht das dann aus wie damals bei meiner Tochter zur Einschulung.
Dafür kann der Rucksack aber nix.

Bin guter Dinge, dass mir der Rucksack lange Freude bereiten wird. Ist auf jeden Fall, wie man es von Nays aber auch kennt, hochwertig verarbeitet.

Just4Tocks

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.113
Eigentlich sollte es ja einen Ausflug ins Shimano Land geben und eine Stella als Partnerin für meine Graphiteleader Vivo Prototype Nuovo S802H angeschafft werden. Aber ich konnte einfach nicht an dieser schwarzen Schönheit vorbeigehen.

24er Certate Black Custom Edition LT4000-CXH-SLPW
IMG_4824.jpegIMG_4825.jpegIMG_4826.jpegIMG_4827.jpegIMG_4828.jpegIMG_4829.jpegIMG_4830.jpegIMG_4832.jpeg

Kuper

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
470
Eigentlich sollte es ja einen Ausflug ins Shimano Land geben und eine Stella als Partnerin für meine Graphiteleader Vivo Prototype Nuovo S802H angeschafft werden. Aber ich konnte einfach nicht an dieser schwarzen Schönheit vorbeigehen.

24er Certate Black Custom Edition LT4000-CXH-SLPW
Anhang anzeigen 319636Anhang anzeigen 319637Anhang anzeigen 319638Anhang anzeigen 319639Anhang anzeigen 319640Anhang anzeigen 319641Anhang anzeigen 319642Anhang anzeigen 319643
Wo findet man denn solche Schönheiten ?

Just4Tocks

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.113
Wo findet man denn solche Schönheiten ?
Wollte eigentlich nur eine handvoll Hardbaits und ein bisschen Schnur bei Digitaka kaufen. Da ist sie zufällig in den Warenkorb gefallen. War die letzte, die konnte ich natürlich nicht liegen lassen.

XR-Kalle

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
4.259
Wollte eigentlich nur eine handvoll Hardbaits und ein bisschen Schnur bei Digitaka kaufen. Da ist sie zufällig in den Warenkorb gefallen. War die letzte, die konnte ich natürlich nicht liegen lassen.
Sehr selbstlos von Dir, Dich solcher Randgruppen anzunehmen...scheinst ein gutes Herz zu haben! :emoji_pray::tonguewink:

Oben