Just4Tocks
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Manchmal muss man sich einfach für das Team ( Daiwa) opfern!Sehr selbstlos von Dir, Dich solcher Randgruppen anzunehmen...scheinst ein gutes Herz zu haben!![]()
Manchmal muss man sich einfach für das Team ( Daiwa) opfern!Sehr selbstlos von Dir, Dich solcher Randgruppen anzunehmen...scheinst ein gutes Herz zu haben!![]()
Da fragt man sich tatsächlich warum daiwa ihre spinning s nicht einfach auch in der Standard Variante hübsch hinbekommt. Echt geiles teil!Eigentlich sollte es ja einen Ausflug ins Shimano Land geben und eine Stella als Partnerin für meine Graphiteleader Vivo Prototype Nuovo S802H angeschafft werden. Aber ich konnte einfach nicht an dieser schwarzen Schönheit vorbeigehen.
24er Certate Black Custom Edition LT4000-CXH-SLPW
Anhang anzeigen 319636Anhang anzeigen 319637Anhang anzeigen 319638Anhang anzeigen 319639Anhang anzeigen 319640Anhang anzeigen 319641Anhang anzeigen 319642Anhang anzeigen 319643
Nachdem mir meine SLP Tatula auf der Speedstyle Glascomposite Caste überhaupt nicht getaugt hat, musste was anderes her! Da die Speedstyle ne Tendenz zum H-Rating hat..
Ja, genauDu meinst die Speedstyle 610 MHGC?
Guten Morgen,Würde mich auch interessieren, da ich morgens auch immer Nackenschmerzen habe und noch kein perfektes Kissen gefunden habe