Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mar_cel_mo

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
5.362
Bischen was von Hedgehogstudio und dank dem Forum jetzt auch mal ein paar Shading-X bestellt,
nachdem die letztens so beworben wurden...:D

Anhang anzeigen 319545
Hab kurz beim Herausgeber des Duden angerufen und denen mitgeteilt, dass „ein paar“ seit neuster Definition 9+ sind:tearsofjoy:

Sehen aber auch wirklich schick aus:emoji_ok_hand:

Punkte Reaktionen
36.284
JLS wurde umbenannt, in „Julian Lure Shop“, dank @julian9988 :p ab jetzt bestell‘ ich nur noch bei Julian.

Der Nays Rucksack ist ziemlich gross, und macht qualitativ einen sehr guten Eindruck.
Der Nays Rucksack sieht echt gut aus, wobei ich die Schrift lieber auch in grau oder mattschwarz gehabt hätte.

Ja mit der Größe war/bin ich auch unsicher. An @DustinausBerlin sieht der Rucksack passend/gut aus, aber bei Wecki sieht das dann aus wie damals bei meiner Tochter zur Einschulung.

Zander-Whisperer

Gummipapst
Punkte Reaktionen
3.140
Der Nays Rucksack sieht echt gut aus, wobei ich die Schrift lieber auch in grau oder mattschwarz gehabt hätte.

Ja mit der Größe war/bin ich auch unsicher. An @DustinausBerlin sieht der Rucksack passend/gut aus, aber bei Wecki sieht das dann aus wie damals bei meiner Tochter zur Einschulung.
Dafür kann der Rucksack aber nix.

Bin guter Dinge, dass mir der Rucksack lange Freude bereiten wird. Ist auf jeden Fall, wie man es von Nays aber auch kennt, hochwertig verarbeitet.

Oben