Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DirtyOh

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
83
Kannst du sagen, was das Hauptaufgabengebiet sein wird? :)
Ich habe die Rute noch nicht getestet. Der Test wird wohl erst Anfang April erfolgen, da ich sie fürs schwere Barschangeln und leichtes Hechtfischen gekauft habe.Gedacht ist sie für Deep diving crankbaits, Chatterbaits, Blinker, Spinners und eingeleierte Gummis. Also von der Aktion her sollte das auch gut funktionieren. Die Verarbeitung ist jedenfalls megabasstypisch überragend.

Bobbi2102

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
107
Ich habe die Rute noch nicht getestet. Der Test wird wohl erst Anfang April erfolgen, da ich sie fürs schwere Barschangeln und leichtes Hechtfischen gekauft habe.Gedacht ist sie für Deep diving crankbaits, Chatterbaits, Blinker, Spinners und eingeleierte Gummis. Also von der Aktion her sollte das auch gut funktionieren. Die Verarbeitung ist jedenfalls megabasstypisch überragend.
Klingt gut, dann schon mal viel Freude!
Alles andere Verarbeitungstechnisch hätte mich auch gewundert :)

Oben