Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FD2312

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.948
Danke @Kanalbarschjäger

So ein gut verpacktes Paket hab‘ ich noch nie bekommen :cool:
Genau die suche ich auch noch. Leider keine bei Japandreamtackle im BF Sale…
Erzähl doch mal was sie kann / nicht kann. Ich habe eine alte ML und die PT ML Silverado hier. Dachte an Dropshot und Chebu/Stickbait bis 7g und NED Rigs.
Mfg Flo

mar_cel_mo

Gummipapst
Punkte Reaktionen
4.891
Erzähl doch mal was sie kann / nicht kann. Ich habe eine alte ML und die PT ML Silverado hier. Dachte an Dropshot und Chebu/Stickbait bis 7g und NED Rigs.
Mfg Flo
Wenn Mickeys Tackle wieder BF hat hätten die welche auf Lager.

Hab die Rute mit 3,5g - max. 7g NED/ Finesse Rubberjig + Trailer geangelt und fand die fantastisch dafür.

Zander-Whisperer

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.587
Mfg Flo
Wer weiß, vielleicht kommt ja bald ein Blick Friday Angebot vom Zander-Whisperer :cool:

Da ich weiß, dass @Kanalbarschjäger seine Ruten immer sehr gut kennt, halte ich es gar nicht für notwendig, selbst den Idealbereich der Rute zu erkunden, sondern zitiere einfach mal seine Antwort auf obige Frage:
MMn. ist das eine Rig-Rute die ihre Stärken bei 4-8g Bullets und 3“ hat. Plus/Minus 1-2g gehen sicher je nach Gusto immer.

Wurmbademeister

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.421
Maguro wird in Zukunft ein Shop sein wo ich öfter bestellen werde. Gestern um 13 Uhr bestellt, heute um 11 Uhr zugestellt.
Nachdem ich die 2500er XG SS schon hatte musste es jetzt auch die 4000er sein.

Meine Lieblingsrolle im mittleren Preisbereich von Daiwa. Die Laufruhe, Schnurverlegung und Bremse sind ein Traum. Meinte mal gehört zu haben es wäre eine Ballistic ohne das überflüssige MAGSEAL mit einem anderen Design

Anhänge

20241122_121330.jpg 20241122_121438.jpg 20241122_112145.jpg

greece68

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
3.059
War heute flink in Nauen - Kay hatte mir eine Steez CT zurückgelegt. Passt wie A auf Eimer für die P5 Destroyer Bait Finesse. Bespult mit Stroft E2. SLP Handle mit Kork Knobs folgen noch :)

Anhang anzeigen 309082
Ooooohhh, shit, mit der Hien liebäugel ich auch schon länger...zudem fühlt sich meine Steez CT auf der EG Shootin Star nicht so suuuuper wohl (rede ich mir gerade ein) ...NEIN, NEIN, NEIN... :p
:D:D

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.866
Bevor ich nächstes Jahr mir keine Köder mehr kaufe ( :joycat::joycat::joycat:) hab ich die letzten Wochen lieber nochmal Vorräte aufgefüllt.....
IMG-20241103-WA0020.jpeg DSC_8042.JPG

Das Nachfolgende beweist jetzt eindeutig mal wieder, was für nen kompletten Dachschaden ich tatsächlich habe.....:rolleyes:.

Meine Ex-Arbeitskollegen haben mir ja zum Abschied nen ziemlich hohen Gutschein für nen neu eröffneten Angelladen in Karlsruhe spendiert, der leider nicht mein Stamm-Dealer dort ist. Ich also erstmals rein in den Laden und Angebot gecheckt. Preise sind schon recht gesalzen. Rumüberlegt was ich aktuell gebrauchen könnte, fische viel DS, hab dafür aber nur ne recht günstige Shimano Yasei. Im Laden gab's nur die neue LK Finesse und, wesentlich günstiger, Balzer IM8 DS-Ruten. Hm, eigentlich will ich wegen persönlicher Unsymphathie weder dem LK-Typ noch dem Eus meine Kohle in den Rachen werfen :emoji_thinking:. Die Balzer-Ruten gegoogelt, Tackle-Deal hatte die 50 (!!!) € günstiger im Angebot + aktuell 15% Extra-Rabatt :fearscream:! Mittwoch bestellt, gestern kam die Rute super verpackt ohne Versandkosten hier an :emoji_thumbsup:.
DSC_8051.JPG DSC_8052.JPG

Mit meinem eigentlichen Grundproblem, was mach ich mit dem fucking Gutschein, bin ich natürlich keinen Centimeter weitergekommen....:emoji_face_palm:.

Zuletzt bearbeitet:

Oben