Freud_Analysys
Twitch-Titan
Ich wollte schon fragen, ob Du Deine Super-D-Attacker verkauft hast ;-).Was hab ich gemacht?
Ich wollte schon fragen, ob Du Deine Super-D-Attacker verkauft hast ;-).Was hab ich gemacht?
Bei dem Preis hab ich die Monster Pro auch noch bestellen müssen.Ich konnte bei den Preisen auch dem Chinesen nicht wiederstehenAnhang anzeigen 308302Anhang anzeigen 308303Anhang anzeigen 308304
Echt eine extrem krasse RückmeldungGroßer Dank geht raus an @PhilippPDM
Anhang anzeigen 308346
Evergreen Super D Attacker. Wurde gestern mit einem guten Kanal-Zander eingeweiht.
Wirklich sehr filigranes Stöckchen aber super geile Rückmeldung.
Anhang anzeigen 308347
Gruß Chris.
Kannst du mal bitte Fotos vom spitzenbereich machen? Die Rute ist einteilig oder?Es ist schon wieder passiert. Neue Barschrute von Designo. Modell Torque Tune DLT-SJ611M/HRST2S. WG bis 21gr mit Solit-Tip. M Spitze mit H Backbone. Erster kurzer Einsatz hat Bock auf mehr gemacht....
Klar mach. Rute ist einteilig, relativ kurzes Handteil aber mit der 2500er Certate perfekt ausbalanciert.Kannst du mal bitte Fotos vom spitzenbereich machen? Die Rute ist einteilig oder?
Vielen Dank. Wirklich schöne Rute. Leider bzw. Zum Glück einteilig@PhilippPDM , Solit-Tip geht bis zum 3 Ring nach dem Spitzenring. Habe zum Vergleich mal die Spitze der Noine Seiten ML rechts daneben gelegt. Hoffe du kannst genügend erkennen. Bin leider nicht so Foto begabt
Anhang anzeigen 308379Anhang anzeigen 308380Anhang anzeigen 308381Anhang anzeigen 308382
Den Tipp gegeben. War wirklich ein unschlagbarer PreisWas hab ich gemacht?