@Desperados
Dein ersten Satz verstehe ich vollkommen, ja!
Aber nochmal und da reden wir aneinander vorbei.. darum geht es mir gar nicht! Wie du es selbst sagst, der Vertrag wurde beidseitig erfüllt.
Mir ging es darum:
Du hast dich verarscht gefühlt, bist zu nem gewissen Teil verständlicherweise enttäuscht und teilst das dann auf BA - was an deiner Situation ja nichts ändert und den "Richtigen" wird es so niemals erreichen. Kritik wäre ja bei H&B besser aufgehoben, daraus wird minimum ein Lernig mitgenommen und ggf. kommt man dir entgegen / macht man dir sogar noch ne kleine Freude. Auf mich wirkte das nur schräg.. man regt sich auf BA auf, aber es ist ja alles in Ordnung "Zwinkersmiley", ich stehe darüber usw. aber es kratzt dich ja offensichtlich doch an.
Aaalso.. Nichts reklamieren, sondern dich mit deiner Kritik bei H&B melden - nur so kann es auf beiden Seiten ein positives Ende nehmen, sofern man das denn möchte.
Naja egal, ich wollte dich damit auch nicht persönlich angreifen o.Ä. und ich denke, dass wir gut aneinander vorbeireden.
Ich wünsche dir auf alle Fälle eine schöne Zeit damit am Wasser und vor allem viel Erfolg!