Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

yellowred

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.147
Da am Wochenende mein 0,36er Stroft FC1 ausging und ich mich an die hier gelesenen, positiven Erfahrungen erinnert habe, wurde gleich „Daiwa Prorex FC Leader Super Soft“ in den Stärken 0,36 + 0,40 +1mm bestellt. Die Sendung habe ich heute erhalten erhalten, die Spulen finde ich super, ähnlich einen FC von Shimano, welche ich früher im Einsatz hatte. Das FC habe ich mir noch nicht näher angeschaut, aber der Beitrag passt vom Timing gar nicht ;) wobei das geschilderte Problem ja bei schwächerem Material aufgetreten ist. Naja, ich gehe jedenfalls sehr kritisch an die Sache ran…
Nein, ab 0.30 habe ich hervorragende Erfahrung damit gemacht, daher keine Sorge ;).

Ratio82

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
380
Mich würde interessieren, wie der FishUp-Köder läuft. Das heißt, ob er eher schwebt oder eine Aktion hat.
Ich wollte mir den Köder eigentlich bei Köderwahnsinn kaufen, aber leider gibt es Köderwahnsinn seit letzter Woche nicht mehr.
Ich werde den mal am C-rig testen - ich werde dir berichten. Vielleicht lässt mich die Regierung morgen ans Wasser - mal schauen ;)

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
9.031
Und dann noch mit nem Autogramm vom @DustinausBerlin auf der Rute...:emoji_thumbsup:
Frag einfach nicht…ich „ durfte“ das epoxieren. Das war eine Freude an der Wickelbank, sag ich Dir…
„Wecki“-„Dustin“-„Wecki“-„Dustin“-„Wecki“-„Dustin“-„Wecki“-„Dustin“-„Wecki“-„Dustin“…
Das hat so einen Eindruck hinterlassen - hätte mir fast eine Jogginghose angezogen und mich bei Tinder angemeldet ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.868
Frag einfach nicht…ich „ durfte“ das epoxieren. Das war eine Freude an der Wickelbank, sag ich Dir…
„Wecki“-„Dustin“-„Wecki“-„Dustin“-„Wecki“-„Dustin“-„Wecki“-„Dustin“-„Wecki“-„Dustin“…
Das hat so einen Eindruck hinterlassen - hätte mir fast eine Jogginhose angezogen und mich bei Tinder angemeldet ;-)
War die gerechte Strafe, nachdem Du mich beim Kinobesuch hast sitzen lassen ;)

Oben