Machst du uns Mal Fotos von deinem Hardbait Museum. Du hast doch bestimmt 100 unterschiedliche Swimbaits…Kleine Ergänzung zu meiner Japan-Bestellung. Klarer Fall von "Was soll das denn sein? Muss ich mal testen!"
Alabama Rig lightKleine Ergänzung zu meiner Japan-Bestellung. Klarer Fall von "Was soll das denn sein? Muss ich mal testen!"
Anhang anzeigen 304329Anhang anzeigen 304330Anhang anzeigen 304331
Cooool ein Spinjig auf Steroiden.Kleine Ergänzung zu meiner Japan-Bestellung. Klarer Fall von "Was soll das denn sein? Muss ich mal testen!"
Ich fürchte, wenn ich das alles mal aufräumen und ausbreite, erkennt meine Frau wieviel Kram ich wirklich habe...Machst du uns Mal Fotos von deinem Hardbait Museum. Du hast doch bestimmt 100 unterschiedliche Swimbaits…
Bloß nix riskieren!!!Ich fürchte, wenn ich das alles mal aufräumen und ausbreite, erkennt meine Frau wieviel Kram ich wirklich habe...
Aaaaargh. Jetzt bereue ich so hart dass ich die nicht auch mitbestellt habeKleine Ergänzung zu meiner Japan-Bestellung. Klarer Fall von "Was soll das denn sein? Muss ich mal testen!"
Wenn die Frau die Japanbestellung in Osaka entgegen nimmt
Um Dir das Aufräumen zu ersparen: soll ich einfach direkt petzen?Ich fürchte, wenn ich das alles mal aufräumen und ausbreite, erkennt meine Frau wieviel Kram ich wirklich habe...
oh, da bin ich ja nicht der einzige der sich das Teil gegönnt hat. Für Barsche unter 40cm wird das wohl schwer die Spitze in Bewegung zu bringen.Montagabend bestellt und auf Wunsch heute geliefert.
Jackall Revoltage C71H-ST
Was hast gezahlt für die Metanium KOmplett jetzt ?Meine erste Japan-Bestellung hat dank Forenhilfe ganz unkompliziert geklappt. Den GH95 kannte ich noch nicht. Mal sehen, ob er mit dem 110 Jr mithalten kann.
Anhang anzeigen 304052
Kannst du schon was zur rute sagen?Die Antares war vorher auf der Lightning Strike. Hab ein bisschen umstrukturiert.
Steez, CC, Cliffhanger und Knowhere kamen neu dazu
Evergreen Orion Lightning Strike - Stees SV TW 100XHL
Method Tackle Syndicate MTSC-702MH - Shimano Antares
Megabass Orochi X10 F1.1/2-65XT Cliffhanger - 23 CC BFS
Von der Knowhere kommen heute Abend/Nacht oder morgen noch ein paar Bilder. Wahnsinns Rute. Bin begeistert was die da gebaut haben.
Anhang anzeigen 295204
Freundin gesund, Jan Urlaub UND krank!!! und geiles Angelwetter…Freundin krank,Jan Urlaub,Wetter nicht so dolle hier und somit etwas Langeweile...beim abendlichen stöbern mal spontan nen Testobjekt gekauft. Erstmal passt alles. Verarbeitung usw...na mal schauen...
Anhang anzeigen 304484