Freundin gesund, Jan Urlaub UND krank!!! und geiles Angelwetter…
DAS wäre ein ernsthaftes Problem!
Aber voll. Puh,da habe ich ja Glück gehabt....Ironie aus.
Freundin gesund, Jan Urlaub UND krank!!! und geiles Angelwetter…
DAS wäre ein ernsthaftes Problem!
Definitiv ne Go To Rute. Macht Spaß, sehr vielseitig, optisch mal was anderes. Bin schlecht in Reviews geben. Bei mir muss es einfach direkt passen. Kann den Kauf nur empfehlen. Die Teilung stört null und macht die Rute extrem Universell. Mit der Antares ein absolutes Match.Kannst du schon was zur rute sagen?
Sehr zum Leidwesen meiner Gattin habe ich es getan und der Kurze hat es beim Gang durch den Keller mit der Aussage "Booooooot" und dem Fingerzeig zu meinem Kellerraum auch gleich verraten.
Liegt jetzt erst einmal zum Testen ob es dicht ist aufgeblasen rum.
Gibt die Sohle denn was nach, also so wie normale Wanderschuhe? Ich hab noch die Tributary aus dem Set. Die Schuhe sind ne Zumutung, weil zum einen schwer und zum anderen denke ich immer ich würde auf holzbrettern laufen…MMn. ein „unsexy investment“!
Hätte lieber ne Rute oder Rolle, aber was muss, das muss…
Wobei ich mir aber einrede, dass die für Watschuhe noch relativ schön sind.
Zumindest sehr leicht und halbwegs bequem sind die.
Anhang anzeigen 304529Anhang anzeigen 304530
Puh, das ist schwierig. Ich hatte vorher auch nur so SIMMS „Knobelbecher“. Da sind die hier schon extrem leicht und recht bequem. Soweit etwas bequem sein kann mit Neopren-Füsslingen…Gibt die Sohle denn was nach, also so wie normale Wanderschuhe? Ich hab noch die Tributary aus dem Set. Die Schuhe sind ne Zumutung, weil zum einen schwer und zum anderen denke ich immer ich würde auf holzbrettern laufen…
Knobelbecher trifft es perfekt (leider)Puh, das ist schwierig. Ich hatte vorher auch nur so SIMMS „Knobelbecher“. Da sind die hier schon extrem leicht und recht bequem. Soweit etwas bequem sein kann mit Neopren-Füsslingen…
Aber natürlich kein Vergleich zu meinen Mammut-(Wander)Schuhen.
39.95 plus Versand bei Ck RollenwartungWas zahlt man dafür?
Wie immer super schnelle Lieferung, diesmal 22 Stunden.
Die Barschpeitschen haben endlich einen vernünftigen Platz gefunden. Ein zweiter Ständer muss noch geordert werden, da habe ich mich wohl ein wenig verschätzt.
Anhang anzeigen 304495
Die kalte Zeit kommt so langsam und dann gab es noch etwas Gutes für die Rollen zur Wartung von Glitch und MTCW für die langen Winterabende. Und wie immer ein kleines Guddi …
Anhang anzeigen 304496
Die Süßigkeiten wurden leider schon entwendet. Der Kurze hat zu schnell gerafft, dass in den Paketen von Martin immer was zum Naschen ist.
Sehr Geil, ist das wurfgewicht realistisch? Ich weiß immer nicht wie dieses breite wg Spektrum zustande kommt, 7bis 40gr. Klingt immer zu gut um war zu sein. Nach allem was ich gelesen habe wäre das DIE Eierlegende Wollmilchsau.Definitiv ne Go To Rute. Macht Spaß, sehr vielseitig, optisch mal was anderes. Bin schlecht in Reviews geben. Bei mir muss es einfach direkt passen. Kann den Kauf nur empfehlen. Die Teilung stört null und macht die Rute extrem Universell. Mit der Antares ein absolutes Match.
Anhang anzeigen 304489