Ich meine das ist der JR nur mit Great Hunting Design sowie der 110 GH auch der „normale“ Oneten ist nur mit anderen DesignsMeine erste Japan-Bestellung hat dank Forenhilfe ganz unkompliziert geklappt. Den GH95 kannte ich noch nicht. Mal sehen, ob er mit dem 110 Jr mithalten kann.
Anhang anzeigen 304052
Nicht ganz. Der Great Hunting 95 entspricht dem Vision 95. Der Vision 95 genießt aber bei weitem nicht die gleiche Beliebtheit und Bekanntheit wie der Oneten oder Oneten JrIch meine das ist der JR nur mit Great Hunting Design sowie der 110 GH auch der „normale“ Oneten ist nur mit anderen Designs
Aber der GH 110 entspricht dem oneten oder?Nicht ganz. Der Great Hunting 95 entspricht dem Vision 95. Der Vision 95 genießt aber bei weitem nicht die gleiche Beliebtheit und Bekanntheit wie der Oneten oder Oneten Jr
Soweit ich weiß jaAber der GH 110 entspricht dem oneten oder?
Gib gerne Feedback wie du die Rute findest du was du damit gefischt hat hastDer Affe hat so lange Alarm gemacht bis ich einfach keine Wahl mehr hatte ....
Anhang anzeigen 304016Anhang anzeigen 304017
Der GH110 hat andere Drillinge verbaut als der ‚normale‘ Oneten, soviel kann ich sagen..Aber der GH 110 entspricht dem oneten oder?
Gute Wahl , was hast du all in bezahlt ?Der Affe hat so lange Alarm gemacht bis ich einfach keine Wahl mehr hatte ....
Anhang anzeigen 304016Anhang anzeigen 304017
Um die 900€, bekommt man gerade bei FC günstiger für 850€.Gute Wahl , was hast du all in bezahlt ?
Hab ich mir schon gedacht jdm Heaven ist echt Apotheke. Hab die Rute selber will die nicht mehr missen hab für meine vor 3 Monaten 800 all in bezahltUm die 900€, bekommt man gerade bei FC günstiger für 850€.
Mountainbiken...mit ner Jeans?Ich hatte die Merino Sachen letztes Wochenende im Harz beim Mountainbiken an. Morgens waren es 3 Grad, dichter Nebel und alles war feucht. Es hat super warm gehalten! Hatte nur eine Jeans und teilweise eine dünne Regenhose drüber. Die Wäsche gibt's in 3 unterschiedlichen Stärken. Ich habe die mittlere.
Elbe nimmt, Elbe gibt. Lieber Kescher opfern als 12er HDSNachdem ich zu doof war, meinen alten Fencl-Kescher vernünftig in die Steinlücken der Buhne zu klemmen und die Elbe ihn mir hinterrücks, unbemerkt bei "auflaufend" entriss, musste umgehend der Nachfolger her :
Predator Premium Pro XXL
Der neue Klappmechanismus wirkt deutlich robuster/verschleißärmer und die dickere Kescherstange liegt einfach so viel besser in der Hand.
Anhang anzeigen 304258
Nachdem ich zu doof war, meinen alten Fencl-Kescher vernünftig in die Steinlücken der Buhne zu klemmen und die Elbe ihn mir hinterrücks, unbemerkt bei "auflaufend" entriss, musste umgehend der Nachfolger her :
Predator Premium Pro XXL
Der neue Klappmechanismus wirkt deutlich robuster/verschleißärmer und die dickere Kescherstange liegt einfach so viel besser in der Hand.
1,40m...gibt es aber auch noch in 2m.Sehr schickes Teilchen, viel Freude damit!
Wie lang ist die Stange (ausgefahren)?