Ist die neue certate eher schwarz oder so bläulich wie die neue luvias oder airity STMit etwas Verzögerung, da in Japan letzte Woche ein Feiertag war.
Anhang anzeigen 303982
Einen Vergleich zu den genannten Rollen habe ich nicht, die dunklen Parts der Certate gehen aber schon in Richtung schwarz. Etwas Bläuliches habe ich nicht entdecken können.Ist die neue certate eher schwarz oder so bläulich wie die neue luvias oder airity ST
Bin ja allein schon wegen dem Wickelbild komplett weg von Daiwa, aber die Certate ist zusammen mit der Twin Power schon die schönste aktuelle Rolle.Mit etwas Verzögerung, da in Japan letzte Woche ein Feiertag war.
Anhang anzeigen 303982
Kurt und sein Einkaufsverhalten scheint in der Schweiz doch sehr bekannt zu sein, wenn ein einfaches „Kurt“ auf dem Etikett reicht, damit das Paket sicher bei ihm ankommt. Ich mein, die Schweiz ist schon klein, aber dafür: Respekt.
für Herbst / Winter24?Eine neue Wathose, Watschuhe und lange Merino Unterwäsche gab's.
Jepp, aber hoffe dass alles ein bisschen länger hält.für Herbst / Winter24?
Ich hatte die Merino Sachen letztes Wochenende im Harz beim Mountainbiken an. Morgens waren es 3 Grad, dichter Nebel und alles war feucht. Es hat super warm gehalten! Hatte nur eine Jeans und teilweise eine dünne Regenhose drüber. Die Wäsche gibt's in 3 unterschiedlichen Stärken. Ich habe die mittlere.so war das nicht gemeint, ich friere jetzt schon in den dünnen Hosen zu der Jahreszeit, egal was ich darunter an habe.