K
Kicsi Ördög
Gast
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber über deinen definitiv nicht! Seit langem, eine der schönsten Ruten, die ich jeh gesehen habe! Hut ab!Nach langer Foren-Abstinenz und radikalem Shift auf "FlyOnly" hat mich die Sucht mal wieder gepackt und ich hab neben unzähligen Fliegenruten mal wieder ne Caste aufgebaut... Da ich mich auch im Fliegenrutenumfeld ziemlich auf Glasruten eingeschossen habe und die Vorzüge an den von von mir befischten Gewässern kenne, durfte es natürlich kein Kohlenstoffstock werden...
Was eigentlich nahe gelegen hat, war erstmal mit Fliegenrutenblanks zu experimentieren, was aber nicht zu den gewünschten Ergebnissen führte... Im Zuge der Produktion von einer Fliegenrutenserie, hab ich mir daher ein paar 2 teilige 5 & 6ft SGlas Blanks mitrollen lassen, welche schon eher in die Richtung gehen wie ich mir das vorgestellt habe.
100% zufrieden war ich aber nicht, also musste ich da nochmal mit der Säge ran den 6ft auf 5 ft eingekürzt und verzapft, und siehe da... "we have a winner"...
Hier das Ergebnis...
Anhang anzeigen 180189Anhang anzeigen 180190Anhang anzeigen 180191Anhang anzeigen 180192Anhang anzeigen 180193Anhang anzeigen 180194Anhang anzeigen 180196
Das ist für mich Endstufe, nicht dieses 0815 Mainstream Zeugs!