mar_cel_mo
Gummipapst
Also nicht stören heißt für mich zu anderen Anglern soviel Abstand zu halten dass ich deren Nationalität gar nicht rausfinde also mit dem belly woanders hin/ auch großzügig umfahren und nicht über den Spot fahren, wenn uferangler da sind und ich vom Ufer bin eben an eine ganz andere Stelle wenn schon jemand am Spot steht. Müll mitnehmen und nicht wahllos über jegliche Zäune etc klettern/ Auto so parken dass es keinen stört usw. Eigentlich ganz normale Verhaltensweisen - so weiß dann auch keiner dass ich der „Touriangler“ aus DE bin.
Edit: Ich schreie auch nicht rum, auch nicht wenn ein Fisch beißt- ein kurzes normales Fisch gibts wenn wir zu zweit sind damit der Kollege nachangeln kann - ist er zu weit weg gibts im Nachgang ne WhatsApp, aber kein quer über den See/ Fluss Gebrülle
Edit: Ich schreie auch nicht rum, auch nicht wenn ein Fisch beißt- ein kurzes normales Fisch gibts wenn wir zu zweit sind damit der Kollege nachangeln kann - ist er zu weit weg gibts im Nachgang ne WhatsApp, aber kein quer über den See/ Fluss Gebrülle