Schick! Aber groß (die Rolle).
Ja, schick! Passt gut, mir persönlich wäre eine 2000er aber lieber. Gibts leider von der Stella nicht in D....Schick! Aber groß (die Rolle).
Bis 3,5 gr. Die Modelöe werden von unterschiedlichen japanischen Rutenbaumeistern entworfen.Was hat die Radio craft denn wurfgewicht?
Ja, aber die Spule der 2000er hat einen größeren Durchmesser.Aber die Stella c2000 hat doch den gleichen Body wie die 1000er.
dem muss ich auf den Grund gehen...Ja, aber die Spule der 2000er hat einen größeren Durchmesser.
So, hab das jetzt mal nachgeschaut - leider kann ich das nur anhand des Vorgängermodells FI - die Spule der Stella 1000 FI hat den identischen Durchmesser wie die der C2000, lediglich die Schnurfassung ist unterschiedlich. Auch haben beide Rollengrößen neben des identischen Bodies den gleichen Rotor verbaut. So ist es auch bei allen anderen unserer Rollen, es würde mich sehr wundern wenn es bei der Stella FJ anders wäre. Ich bin eigentlich überzeugt, dass der Spulendurchmesser identisch ist, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.Ja, aber die Spule der 2000er hat einen größeren Durchmesser.
Hm, auch bei der FI war die Spule der 2000er ein bissl größer.die Spule der Stella 1000 FI hat den identischen Durchmesser wie die der C2000
Danke! Das ist echt interessant. Die Angaben haben wir leider nicht von den Kollegen aus Japan übernommen.Hm, auch bei der FI war die Spule der 2000er ein bissl größer.
Bei der FJ sind es 3 mm im Durchmesser, die Schnurfassung kommt da noch on the top, die 43 mm Spule der 2000er ist flacher als die 40 mm Spule der 1000er.
SHIMANO FISHING(釣具)-日本
シマノ釣具の公式サイトです。リール・ロッドなどシマノ釣り製品情報や、最新イベント・釣りのサポート情報などを発信。テクノロジーと感性を融合させた心躍る製品をお届けします。fishing.shimano.co.jp
Ach ja, ich hatte beide hier, direkt nebeneinander, sowohl die FI wie auch die FJ als 1000er und 2000er. Leider habe ich mir die 2000er abschwatzen lassen.
Das sind auch nur Nuancen, aber letztendlich habe ich mich aufgrund der kleinen Größe der 1000er Stellas dann doch für die 2000er Vanquish für Cardiff AX und Super Bellezza sowie die Serpenti entschieden. Letztendlich aber alles Geschmackssache, mir persönlich sind die 1000er einfach zu klein.Danke! Das ist echt interessant. Die Angaben haben wir leider nicht von den Kollegen aus Japan übernommen.