El-Cattivo
Bigfish-Magnet
Eine 2000er Vanquish sieht nicht klotzig auf der AX aus.
Also ist sie kleiner als die 2000er FI?
Eine 2000er Vanquish sieht nicht klotzig auf der AX aus.
Besonders schön finde ich bei der Kombo Trout Native und Cardiff, dass die Jungs aus Italien ("Väter" der Native Serie) sich beim Rutendesign an den Elementen der Cardiff orientiert und bedient haben. Zum einen wurde der Teil der Kurbel (die goldenen Ringe) optisch auf den Rollenhalter übertragen und zum anderen die wunderschöne grün glitzernde Lackierung der Cardiff 1:1 auf den Blank übernommen. Für mich persönlich die optisch stimmigste Kombo überhaupt - zumindest in meinem Sortiment.
Ich hoffe man kann es halbwegs erkennen:
Anhang anzeigen 150599Anhang anzeigen 150600
Anhang anzeigen 150601
Das würde mich auch interessieren. Ne Stella an einer 130 Euro Rute find ich erstmal irritierendWie fällt die Trout Native denn so aus? Was packt die UL noch realistisch an Spoons, Gummi und Wobbler?
Also für den klassischen Paylake mit Portionsforellen ist die, für meine Geschmack, nichts. Am Lachsforellenteich macht die sicher Spaß. Die ist ja mit 1-8g geratet und das finde ich auch sehr realistisch mit einer kleinen Tendenz nach oben. Ich fische die ausschließlich im Forellenbach mit Spoons und Spinnern zwischen 3,5g und 7g. In diesem Bereich performed die mega.Wie fällt die Trout Native denn so aus? Was packt die UL noch realistisch an Spoons, Gummi und Wobbler?
Die Cardiff basiert, wie die Soare und die Complex auf dem Stradic Ci4+ Konzept. Natürlich unterhalb der Vanquish. Mit dem Laufverhalten einer Stella oder einer Vanquish muss sie sich gar nicht messen. Ich bin mehr als zufrieden. Sehr smooth und leise....Das würde mich auch interessieren. Ne Stella an einer 130 Euro Rute find ich erstmal irritierend
Von den Cardiff Rollen höre ich hier zum ersten Mal was positives. Meine Bekannten schildern das Laufverhalten als...naja, weit unter vanquish. Aber ich hab Sie selbst noch nicht in der Hand gehabt.
Also für den klassischen Paylake mit Portionsforellen ist die, für meine Geschmack, nichts. Am Lachsforellenteich macht die sicher Spaß. Die ist ja mit 1-8g geratet und das finde ich auch sehr realistisch mit einer kleinen Tendenz nach oben. Ich fische die ausschließlich im Forellenbach mit Spoons und Spinnern zwischen 3,5g und 7g. In diesem Bereich performed die mega.
Mega, danke!Hier kann man es gut sehen, das die 2000er Vanquish perfekt auf die AX passt.
Anhang anzeigen 150669
Das sind in Vietnam gebaute, mega gehypte shimano Ruten die ca 300 Euro zu teuer sind. Also sicherlich keine schlechten Stöcke, aber für das Geld bekommt man woanders wesentlich mehr Rute die auch von japanischen Rutenbaumeistern gefertigt werden. Zumindest mMn.Zwischenstand: ich hab noch keine Rolle gekauft.
Mal was anderes. Was sind das denn für Cardiff Ruten die preislich so extrem durch die Decke gehen? Area Limited irgendwas...
Kennt die Dinger einer und kann was sagen. vielleicht @sascha_troutfishing ?
Hat die hier schon mal jemand gefischt.Schlepp ran das Teil! Will ich haben!
In der Werbung steht doch auf alles? Da kann ich mir den Weg sparen ..
Rote, schwarze, bunte..., egal.also, rote Rute!
Ja, ist schon ein Traumstock, aber das sind die Cardiff AX und die Super Bellezzas auch, wobei die Bellezzas wieder eine andere Liga sind.Hat die hier schon mal jemand gefischt.
Das ist El Tonnja, meine Sitzgelegenheit.Bei 2m und 190kg hält kaum was anderes.