Holgifisch
Barsch Vader
Noike hat Ruten, die auch mit Seiten betitelt werdenSeiten?
Noike hat Ruten, die auch mit Seiten betitelt werdenSeiten?
Super schick und super stimmig mit dem Kork knob und der gelben Schnur! Gefällt mir sehr. Viel Spaß damit.Anhang anzeigen 152089
Ich habe mir eine gebrauchte Favorite Arena 632SUL für den Forellensee gekauft. Für die Caldia gab es eine Ersatzspule mit 6lbs geflochtener Schnur und nun kann’s losgehen! Bleibt gesund
Danke! Schade, dass die Forellenseen in Schleswig Holstein dicht machen mussten, hätte sie gerne schon mehr eingesetzt.Super schick und super stimmig mit dem Kork knob und der gelben Schnur! Gefällt mir sehr. Viel Spaß damit.
Ich muss jetzt hier einfach mal fragen...
Ihr habt so geile ruten
Hab ihr eventuell eine Empfehlung für eine Forellenrute diese Eigenschaften sollte sie haben:
Wg: 0-3g oder 0-2,5g
Solid Tip
Korkgriff
Rolle wird eine Daiwa 19 Ballistic FW LT 1000S-P.
Benutzt werden soll die Rute zum reinen Gummifischen, an Forellenseen. Die Größe der Forellen variieren zwischen Portionsforelle und Lachsforelle bis 10kg.
Sie sollte den Köder gut raussbeschleunigen .
Zuerst wollte ich mir eine Abu Diplomat Nano DNS-602XULS 0,3-2,5g Solid Tip holen aber diese gibt es leider nicht mehr zu kaufen....
Gerne würde ich meine ruten aus De oder umliegenden Land beziehen ungern aus JP
Budget: Ca. 300€
Mfg
Fluxordinary
Ähm also Online ist sie nicht mehr zu finden / oder zu erwerben überall ausverkauft.Warum gibt es die Rute nicht mehr zu kaufen oder täusche ich mich?
Bei Angelplatz gibt es sie doch noch.Ähm also Online ist sie nicht mehr zu finden / oder zu erwerben überall ausverkauft.
Kann ich nicht finden hast du einen link ?Bei Angelplatz gibt es sie doch noch.
Dankeschön hab sie mir jetzt zurücklegen lassen.... die haben zwar nur noch die Carabus aber das auch in OrdnungBei Moritz gerade für 149 €.
Wo ist jetzt der Unterschied? Steige da irgendwie nicht ganz durch, überlege nämlich auch.Dankeschön hab sie mir jetzt zurücklegen lassen.... die haben zwar nur noch die Carabus aber das auch in Ordnung
Das einfach der Nachfolger der Diplomat die Produktion der Diplomat wurde eingestellt.Wo ist jetzt der Unterschied? Steige da irgendwie nicht ganz durch, überlege nämlich auch.
Danke dir. Die Rute bei Moritz ist doch aber die DiplomatDie Diplomat hat im Blank einen höheren Kohlefaseranteil, auf Sicht hält die auch den Preis im Verkauf.
Bei der Carabus liest man immer nur von einem Torzite Spitzenring.Die Diplomat hat im Blank einen höheren Kohlefaseranteil, auf Sicht hält die auch den Preis im Verkauf.
Also die Carabus gibt es genauso wie die Diplomat mit Hohlspitze und mit Solidtip Spitze... Darauf sollte man beim Kauf na klar achten welche Rute man nun genau hat.Ich glaube die haben aber keinen solid Tip oder?