El-Cattivo
Bigfish-Magnet
Von der neuen Vanford gibt es auch ein 550er Model... Kennt die einer
... Weiß ich nicht. Für Trout Area Stuff würde ich immer Baitstore in Kamen empfehlen...Ich bleibe beim Plan und schaue mir die Vanquish, Soare und auch die Cardiff mal an. Ist die denn ebenfalls gleich mit er 1000er Stella
@Taizo-san : Hat der FP in Düsseldorf die Rollen da, weisst Du das?
Am Ende wird's wieder ne Stella. Optik hin, Optik her...Wetten?!
... Weiß ich nicht. Für Trout Area Stuff würde ich immer Baitstore in Kamen empfehlen...
Der Kai ist wirklich sehr sehr akribisch bei der Qualitätskontrolle. Wenn man böse wäre, könnte man sagen: "er schaut jeder Laus in den Arsch!"Testen die wirklich jede Rolle vor dem Versand?
Ach übrigens: welche Native is'n das? Ich hab auf meiner Native 66UL die Cardiff C3000MHG und ich muss sagen, besser kann ich mir das nicht vorstellen...Hier zum Vergleich, damit ihr seht was ich meine. Die 2000er Stella auf der Cardiff und im Vergleich die 2500er die ich auf der Native habe.
Wollte das ursprünglich so machen aber der 2000er passt nicht auf die Cardiff und die 2500 ist zu groß für die Native.
Anhang anzeigen 150459Anhang anzeigen 150459
Ich könnte mir mal den Korkknob besorgen,
@sascha_troutfishing wo am besten beziehen? Oder hast Du einen übrig?
Besonders schön finde ich bei der Kombo Trout Native und Cardiff, dass die Jungs aus Italien ("Väter" der Native Serie) sich beim Rutendesign an den Elementen der Cardiff orientiert und bedient haben. Zum einen wurde der Teil der Kurbel (die goldenen Ringe) optisch auf den Rollenhalter übertragen und zum anderen die wunderschöne grün glitzernde Lackierung der Cardiff 1:1 auf den Blank übernommen. Für mich persönlich die optisch stimmigste Kombo überhaupt - zumindest in meinem Sortiment.
Ich hoffe man kann es halbwegs erkennen:
Anhang anzeigen 150599Anhang anzeigen 150600
Anhang anzeigen 150601