Moin Männers,
wo bekomme ich denn am besten SLR Works Parts her? Hatte bei Amazon Japan schonmal ein bisschen gestöbert. Gibt's noch eine Alternative?
Fish Candy, Plat, Hedgehog.
Moin Männers,
wo bekomme ich denn am besten SLR Works Parts her? Hatte bei Amazon Japan schonmal ein bisschen gestöbert. Gibt's noch eine Alternative?
MerciFish Candy, Plat, Hedgehog.
Jo hab bei Amazon Japan bestellt. 85er Handle und 2 Knobs für 120.Musste mal schauen, was da jetzt der günstigste Anbieter ist. Fish Candy hat vergangene Woche nen großen Schwung reinbekommen. Bei Plat & Hedgehog kommen dann noch Fedex Abfertigungsgebühren + EUSt./Zoll + Paypal-/Kreditkartengebühren dazu (grob 35 %).
Du meinst diesen kleinen Hedgehog Schriftzug oder?Nabend Männers,
ich habe mir heute leider einen kleinen Nick in die Rolle gehauen. Jetzt kam mir in den Sinn, einfach einen Sticker von Hedgehog Studios drüber zu kleben. Hat jemand vielleicht noch einen über? Natürlich gegen Bezahlung
Hallo Toby,Du meinst diesen kleinen Hedgehog Schriftzug oder?
Habe ich bestimmt noch welche von. Ich schaue morgen früh mal nach.
Grüße Toby
Das Teil kenne ich nicht, aber den Verkäufer. Dieser war vor dem Krieg zuverlässig und hat zeitweise auch den Shop stillgelegt. Scheint eine Lösung gefunden zu haben hätte da jetzt keine Bedenken.Moin!
Ma kurze Frage an die Experten hier: Hätte Bock meine alte Alphas Type-F nochma n bisschen aufzuhübschen, weil is noch gut und eigentlich ne tolle Rolle. Mit diesem Sheriff-Stern Stardrag bin ich nu aber ästehtisch nich mehr ganz so zufrieden und diese PillePalle-Teile aus ramschigen Carbon machen mich auch nich wirklich glücklich...
Bin aber auf Folgendes gestoßen und wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob damit tatsächlich auch andere Sternbremsen für alle älteren Daiwa-Baitcaster kompatibel gemacht werden können?
STAR DRAG NUT KIT For DAIWA BAITCASTING REELs | eBay
DAIWA '20 STEEZ AIR. DAIWA '19 STEEZ CT SV TW. DAIWA '17 STEEZ A TW. DAIWA '16 STEEZ SV TW. DAIWA '16 ZILLION 1016 SV TW. DAIWA '19 MORETHAN PE TW. DAIWA MORETHAN PE SV. DAIWA '20 ALPHAS AIR TW.www.ebay.de
Wär geil! Wenn jeman eigene Erfahrungen diesbezüglich hat, würde ich mich sehr über ne kurze Rückmeldung freuen, Danke!
P.S.: Oh - und hat eventuell jemand Erfahrung mit dem Verkäufer auf Ebay? Eventuell sogar aktuelle zum Kauf und Versand trotz Krieg im Land?
Das habe ich mich auch gefragt.Gibt es einen Unterschied zwischen 21 Antares und DC?
Ansonsten Gomexus
Super danke für die schnellen AntwortenDer Star Drag von Gomexus passt jedenfalls auf die Antares DC sowie Calcutta 101 DC. Wahrscheinlich auch auf die kommende CC BFS.