Ja, ABER es bleibt Bewegung in der Sache weil der Bakkan sich verwindet. Das wird also 1. nicht dauerhaft halten und 2. bleibt das Shittyfuck für die Kabel und deren Verbindungen. UND du kannst die GLS10 nicht in Bakkan lassen wegen der Anschlüsse.
Überzeug mich gern vom Gegenteil.
Also ich habe mir bei einer Portablen Lösung für das LVS System auch den Kopf zerbrochen und hunderte Boxen und Taschen vermessen.
Hinter meinem Bellyboot Sitz habe ich jetzt den Decathlon Bakkan für meine 100aH Motor Batterie und eine 20aH Batterie für das Echolot drin.
Beides von Carplounge und sofern meine 100er Batterie mal leer oder defekt ist, kann ich auf die 20ah Batterie umstecken und mich ans Ufer bzw. an die Slippe retten.
Naja... nun zum LVS System.... hier habe ich mich für den Zeck Boots Container entschieden. Ist etwas eng, aber passt perfekt zwischen Sitz und Decathlon Tasche.
In den Zeck Bakkan passt die GLS10 Box und ein 30Ah Akku und alle Kabel. Brauche dann nur das GLS10 Kabel ans Echolot anstecken und hab dann nur noch ein Kabel mit der KED Stange dabei. Gefällt mir bisher sehr gut die Lösung. An den Angeltagen sind die Kabel etwas enger zusammen, aber an den restlichen Tagen steht die Box dann offen im Keller. Wegen einen Kabelbruch etc. mache ich mir da jetzt keine Sorge.