Trawar
BA Guru
100ah fürs Belly, wolltest du eine Weltumrundung starten?
War da nicht mal dieser Sportschwimmer, der von Buhne zu Buhne wollte?100ah fürs Belly, wolltest du eine Weltumrundung starten?
das ding mach ich in 2 tagen leer und schwer ist die auch nicht. weiß nicht wieso man sich keine 100ah batterie reinstellen sollte.100ah fürs Belly, wolltest du eine Weltumrundung starten?
Wer glaubt, 100Ah wären überdimensioniert, hat noch nie auf Meerforelle geschleppt.das ding mach ich in 2 tagen leer und schwer ist die auch nicht. weiß nicht wieso man sich keine 100ah batterie reinstellen sollte.
passt wunderbar mit echobatterie zusammen in den bakkan hinter den sitz vom zeck belly.
alles schon gemacht, alles schon passiert. kp warum das so lustig sein sollte. stehste mal mehr als 2 tage irgendwo mit dem camper ohne strom haste schon den salat. und wieso sollte man nicht schleppen mit dem belly?Aja natürlich die klassische belleyschlepperei ... Das ist auch mein primärer Belly Einsatzzweck. Natürlich neben der 2 tägigen Dauerbellyangelei ohne Zwischenstopman muss ja für alles gewappnet sein.