El-Cattivo
Bigfish-Magnet
Ja genau, Jumbo XS.
Aber das ist doch auch das Jumbo oder? Er hat ja das stealth…da liegt ja das ProblemUnd bitte:
Aber das ist doch auch das Jumbo oder? Er hat ja das stealth…da liegt ja das Problem
Alles gut kein Problem. Ist dennoch sicherlich für andere Leute hilfreich, die ein Jumbo haben. Danke trotzdem.Ich bin davon ausgegangen, daß die 12bb das alle gleich haben. Sorry mein Fehler.
Aber die Idee mit den Clipsen ist gut. Ich hatte die einfach von den alten Taschen abgeschnitten und dann in die Lotu Taschen geschlauft die alten dienen jetzt als Lager
Möchte es auch mit dem Decathlon Bakkan im Bug lösen und werde wahrscheinlich solche Lösungen verwenden. Mit dem richtigen Durchmesser sind die auch wassergeschützt.Was ich noch nicht lösen konnte, ist das Problem mit der Akkuaufbewahrung.
Ne 30er (Livescope)+ ne 50er (Motor) Eco Worthy und die GLS10.
Derzeit alles zusammen im trapezförmigen Bakkan von Decathlon. Die Form ist perfekt allerdings kann ich, da die Kabel raus müssen, den Bakkan nicht komplett schließen. Zudem verformt er sich durch die Rückenlehne immer etwas. Das ist schlecht für die Kabel und deren Verbindungen.
Alle in Frage kommenden Kisten passen nicht hinter den Sitz. Die TAF Case Lösungen sind m.E. nach ebenfalls suboptimal, das sie auch nur schräg reingelegt werden können, also im Prinzip nicht passen.
Ich bin für Ideen offen.
Ja, ABER es bleibt Bewegung in der Sache weil der Bakkan sich verwindet. Das wird also 1. nicht dauerhaft halten und 2. bleibt das Shittyfuck für die Kabel und deren Verbindungen. UND du kannst die GLS10 nicht in Bakkan lassen wegen der Anschlüsse.Möchte es auch mit dem Decathlon Bakkan im Bug lösen und werde wahrscheinlich solche Lösungen verwenden. Mit dem richtigen Durchmesser sind die auch wassergeschützt.
Anhang anzeigen 302788
Jepp, ich hab die Airbank fürs Yak, Belly und SUP. Funktioniert bestens.Gibt es viel praktischer als SUP Pumpe von Amazon. Per USB C laden. Druck einstellen und beim schleppen der Sachen aus dem Auto, jedesmal ne andere Kammer aufpumpen lassen.
Akku hält für mind 4-5 mal aufpumpen, wenn nicht sogar mehr.