path
Schusshecht-Dompteur
Vor allem gibt es die Auftriebskörper auch einfach separat nachzukaufen.Das Decathlon Fltb ist auch ein sehr gutes Belly.
Vor allem gibt es die Auftriebskörper auch einfach separat nachzukaufen.Das Decathlon Fltb ist auch ein sehr gutes Belly.
Frag doch mal @Snakesfreak ich denke das Black Viking zu einem vernünftigen Gebrauchtpreis ist schon verlockend.Hallo zusammen
ich würde gerne unter die Belly-Boat-Angler gehen und habe mir hier schon ein wenig was dazu durchgelesen.
In meiner engeren Auswahl stehen:
Savage Gear High Rider V2 Belly Boat 170
Jenzi Belly-Boat 170
Delta Fishing Belly Boat Infinity Black 1,60mm mit Luxus-Ausstattung
Ich habe leider nichts Genaues zum Delta Fishing Belly Boat Infinity Black 1,60mm mit Luxus-Ausstattung gefunden.
Hat Jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Belly und kann mir etwas zur Verarbeitung und zum Belly allgemein sagen?
Es soll hauptsächlich auf einem kleineren Baggersee auf Hecht, Zander und Barsch gefischt werden.
Vielen Dank vorab
Hallo zusammen
ich würde gerne unter die Belly-Boat-Angler gehen und habe mir hier schon ein wenig was dazu durchgelesen.
Jenzi Belly-Boat 170
Ich habe leider nichts Genaues zum Delta Fishing Belly Boat Infinity Black 1,60mm mit Luxus-Ausstattung gefunden.
Hat Jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Belly und kann mir etwas zur Verarbeitung und zum Belly allgemein sagen?
Es soll hauptsächlich auf einem kleineren Baggersee auf Hecht, Zander und Barsch gefischt werden.
Vielen Dank vorab
danke für die schnelle Antwort
Hintern überm Wasser wäre nicht verkehrt
Als Anbauten wären mir eine Echolothalterung und ein Rutenhalter wichtig.
Einen Motorspiegel ist nicht zwingend notwendig.
Also ich habe das Delta Fishing Xxl 180cm bin super zufriedenHallo zusammen
Jenzi Belly-Boat 170
Es soll hauptsächlich auf einem kleineren Baggersee (17 ha) auf Hecht, Zander und Barsch gefischt werden.
Ich werde max. drei Ruten mitnehmen. Im Normalfall eher zwei.
Austattungsmäßig sollte aufjedenfall eine Echolothalterung dabei sein oder auch nachträglich angebracht werden können.
Ein Motorspiegel ist nicht zwingend notwendig.
Vielen Dank vorab
Jenzi Belly-Boat 170
Jepp, das ist hier auch im Bestand. Gibt wenig dran zu meckern, allein die Taschen könnten besser sein. Aber auch dafür gibt es Lösungen, da sind andere Hersteller auch nicht besser.Also ich habe das Delta Fishing Xxl 180cm bin super zufrieden Anhang anzeigen 263494
Taschen muss ich noch umbauen habe mich aber noch nicht informiert welche besser sindJepp, das ist hier auch im Bestand. Gibt wenig dran zu meckern, allein die Taschen könnten besser sein. Aber auch dafür gibt es Lösungen, da sind andere Hersteller auch nicht besser.
Moinsen!Mahlzeit
ich hab seit ca. 2Jahren ein Belly Cat Basic im Einsatz. Bin top zufrieden. Würde nun gerne einen Emotor verbauen um auch größere Wasserflächen zu beackern. Hat jemand eine Idee wo ich einen passenden Heckspiegel finde? Der Support von Zeck verweist mich an einschlägige Internetforen ;-) Kann allerdings zu diesem Thema nix finden. Liegt wahrscheinlich am mangelnden IQ.
Moinsen!
Schau mal hier
Sehe gerade, Danke für den Hinweis @Allrounder90 ,das die ausverkauft sind. Gibt aber einiges am Markt, bei Belly Bude oder Bengar oder oder oder
Motorspiegel ELLING für E-Motor
Komplettset für den Einbau am Bellyboot oder Schlauchboot. Zwei Varianten vorhanden: für den Einbau an der Bugspitze (passt für Bellyboote aller Marken mit spitzem Bug ) am Seitenschlauch (passt für für den Einbau am Seitenschlauch aller Bellyboote, für Bellyboote mit geradem Bug und für alle...www.boat-expert.com
Vielen Dank!Moinsen!
Schau mal hier
Sehe gerade, Danke für den Hinweis @Allrounder90 ,das die ausverkauft sind. Gibt aber einiges am Markt, bei Belly Bude oder Bengar oder oder oder
Motorspiegel ELLING für E-Motor
Komplettset für den Einbau am Bellyboot oder Schlauchboot. Zwei Varianten vorhanden: für den Einbau an der Bugspitze (passt für Bellyboote aller Marken mit spitzem Bug ) am Seitenschlauch (passt für für den Einbau am Seitenschlauch aller Bellyboote, für Bellyboote mit geradem Bug und für alle...www.boat-expert.com
Ich fische an einem großen See ( wallersee salzburgland) aber ich möchte nicht den ganzen See umfahren, ich möchte am Ort ankommen, das Belly Boat ins Wasser werfen, etwa 50 m schwimmen und angeln, deshalb frage ich, ob ich Muss einen Anker haben oder nicht, aber danke für die Antwort, ich wollte wissen, ob es auch von Flossen aus möglich ist.Um was für n See handelt es sich denn? Normalerweise bleibst du mit deinen Flossen auf dem Spot und ankerst nicht..