is ja gut, hast ja recht...Ich dachte du magst es so spartanisch?!
ein einfaches nein(für jeden, aber nicht für dich!) hätte doch gereicht;-)
is ja gut, hast ja recht...Ich dachte du magst es so spartanisch?!
Hallo,
ich habe eine Frage bzgl des BB von Decathlon bzw. zum Belly Cat Basic von Zeck
Ich bin 1,90 groß und ca. 95 kg schwer und will mir mein erstes BB holen für kleine touren an Seen bzw. Ecken wo ich mit Boot nicht hinkommen.
Reicht das Decathlon aus mit den 130 kg max Zuladung oder sollte ich lieber das Belly Cat holen. Ein separates Echolot wollte ich mir nicht holen.
Genau für sowas ist das Decathlon Belly wie geschaffen.Ich habe bereits ein Boot mit echo
Das bb soll lediglich für Urlaub und für kurze trips dienen und auch ab und an im Winter wenn mein Boot im trockenen liegt.
Die spots die ich damit anfahren möchte kenne ich bereits bzw sind Seen auf denen ich es probieren möchte. Daher wollte ich keine Unsummen ausgeben. Viel Gepäck brauche ich auch nicht. 1 max 2 ruten einen kescher und ein paar Boxen.
Wenn dein decathlon nicht mehr genutzt wird, würdest du mir das verkaufen?
Sers, spezifische Frage zum Black Viking 170. Die vordere Stange wird soweit ich das sehen kann, vor dem Aufblasen in die Halterungen geschraubt oder gesteckt. Aber ist diese dann noch beweglich um die eigene Achse? Würde mir da gerne an die Stange ne Railblaizahalterung dranmachen für die GoPro. Wenn sich die Stange aber noch drehen kann, würde sie sich unter Gewicht von Kamerastange und GoPro wegdrehen und nicht in Position bleiben für Aufnahme von Fangbildern etc. Kann da einer was dazu sagen?
Hab das black viking in Gebrauch. Kann nicht sagen das sich die Stange leicht drehen würde, da sie wenn du dich ins Belly setzt mehr oder weniger fest verspannt wird. Die Halter für die stange sind aus einer Art Hartgummi und daher auch nicht wirklich rutschig sodas sie sich drehen könnte.Sers, spezifische Frage zum Black Viking 170. Die vordere Stange wird soweit ich das sehen kann, vor dem Aufblasen in die Halterungen geschraubt oder gesteckt. Aber ist diese dann noch beweglich um die eigene Achse? Würde mir da gerne an die Stange ne Railblaizahalterung dranmachen für die GoPro. Wenn sich die Stange aber noch drehen kann, würde sie sich unter Gewicht von Kamerastange und GoPro wegdrehen und nicht in Position bleiben für Aufnahme von Fangbildern etc. Kann da einer was dazu sagen?
Die einzigen die mir einfallen sind die Flatforms von Seven Bass. Ansonsten lässt sich eine Finnen/Motorhalterung selbst am, geeigneten, Bellybootboden befestigen.moin,
kann mir jemand auf die schnelle sagen welche bellys "floatplus ready" sind?
wollte mir gerade ein neues floatmaster xl bestellen (inkl motor usw), aber das gibt's nich mehr.
moin,
kann mir jemand auf die schnelle sagen welche bellys "floatplus ready" sind?
wollte mir gerade ein neues floatmaster xl bestellen (inkl motor usw), aber das gibt's nich mehr.
da bin ich mal gespannt.Von floatplus kommt meines Wissens diesen Monat ein eigenes belly raus
Schaust Du Webseite...da bin ich mal gespannt.