Das mag für dich banal sein, für mich ohne Überblick wäre es jetzt noch hilfreich zu wissen, woher man so eine Achse und die Räder bekommt.Das ist sooo simple und auch noch mega genial zu gleich. Danke dir.
Lange steckachse, rollen zwischen den Schläuchen und das ganze mit spanngurten am schlauch fixiert. Die Schläuche liegen quasi auf der Achse.
Das Video kenn ich aber ich mag nichts Kleben.danke Trawar.
Der Mensch hier nimmt keine Spanngurte, sondern klebt die Achsaufhängung direkt ans Boot. Auch gut.
Bald kommen dann 20“ Alus und Tieferlegungs-Kit
Weiter vorn in dem Thread beschreibt MAD (?), dass man die „Einlage“ der Zeckhalterung rausschrauben kann und dann durch eine andere „Einlage“ einer anderen Firma ersetzt und so dann ein passendes Gegenstück für was auch immer da rauf soll am Boot verbaut hat.Moin zusammen,
Gibt es zum Upgrade der Ruten-bzw. Echohalter ein bestimmtes System, oder Firma, welches auf die werksseitig bei Zeck, oder Jenzi verbauten Module passt ? Quasi, wenn man noch ne Kamera, oder eine flexible Echostange haben möchte, oder das System mit Railblaza erweitern möchte....
Grüße Jörn
Moin...Hast du @Rubumark schon Erfahrung mit dem Jenzi Belly gemacht?? Bin aktuell am überlegen, mir auch eins zuzulegen.Ich bin vor ein paar Wochen umgestiegen vom Nylon-Belly (Mac Fishing Hi&Dry DLX 2) welches mit dem Guideline vergleichbar ist, auf ein Jenzi Bellyboot
Jepp, war schon 2x unterwegs.Moin...Hast du @Rubumark schon Erfahrung mit dem Jenzi Belly gemacht?? Bin aktuell am überlegen, mir auch eins zuzulegen.
Finde das Jenzi für den Preis, ist echt eine Alternative zu den sonst üblichen Verdächtigen...
Mfg Krischi
Müsste man dann dieses Teil hier bestellen?Korrekt.
Die "Einlage" kann durch eine von Railblaza ersetzt werden oder wenn du eh neu/anders klebst, kannst du dir natürlich kleben was du möchtest. Da ich von meinem Yak Scotty Aufbauten habe, habe ich mir zusätzlich Scotty-Ports verklebt für Geberhalter und Ankerhalter/Rutenhalter.