M.A.D
Finesse-Fux
genauspiel heisst bei dir, bei voll zugedrehter kugelschraube, bleiben dem paddel auf der achse 2mm ?
genauspiel heisst bei dir, bei voll zugedrehter kugelschraube, bleiben dem paddel auf der achse 2mm ?
Hallo, frage doch einfach bei Zeck nach. Die sind wirklich ziemlich hilfsbereit und Antworten sehr schnell. Ist jedenfalls meine Erfahrung. Ich habe das selbe Belly und bislang noch keine Probleme. Welche Version fährst du denn? Ich habe die alte Version. Grüßemoin,
beim zeck bellycat lösen sich immer beim rudern die kugel sicherungs schrauben, gibts dafür ne lösung oder passiert das euch nicht? unterlegscheib und selbstsichernde mutter?!
Durch die Angeklebten Aufnahmen läuft eine ich meine 20er Alustange die auch durch das Gelenk läuft.sorry, bin jetzt erst zum messen gekommen, bei mir sind die gewndestangen fast nen ganzen zentimeter kürzer! kann man nur die austauschen? das gelenk ist ja mit 2 schrauben an der angeklebten aufnahme eingebaut?!
e: hab zeck grad angerufen, und mir wird geholfen!
Jetzt habt ihr mich alle so heiss auf ein Zeck Belly Cat gemacht... hättet ihr mir nicht vorher sagen können, dass die Dinger überall ausverkauft sind
Oder willst du 500 Euro für zwei Personen ausgeben? Dann wirds eng...
Gut. Dann wäre das mein Tipp.nein, pro person 500
Daher der zusätzliche Hochdruckluftboden. Dann passt das und der Po bleibt trocken.ahja hab ganz vergessen zu sagen das ich nicht im wasser sitzen möchte
Sorry, ja der 93er von 12bb passt gut. Hab ich auchkann ich da jeden x - beliebigen nehmen? z.b. 12bb?