baludasbärchen
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 1.953
Bla bla blaNein aber kauf dir doch endlich das Elling Optimus Max und werde Glücklich.
Bla bla blaNein aber kauf dir doch endlich das Elling Optimus Max und werde Glücklich.
Theoretisch kannst Du Paddel nachrüsten. Ist natürlich um ein vielfaches günstiger als ein neues Bellygibt es sonst noch eine günstigere alternative mit paddeln?
Am günstigsten und auch kleinsten wäre dann z.B. das vom Decathlon mit selbst angeklebten Rudern. Etwas größer ist das Berkley PVC-Belly, da müsstest du einen Boden nachrüsten und Ruder ankleben. Ist etwas kleiner als das Zeck und mit den beiden Erweiterungen knapp 100 Euro günstiger.im prinzip glaube ich, such ich das kleinste pvc belly mit rudern.
Deswegen solltest Du den Hochdruckluftboden nachrüsten den ich verlinkt habe Damit geht es meiner Meinung nach ganz gut, auch wenn ich erst drei, vier kürzere Trips gemacht habe. Den Sitz habe ich dann nicht auch noch nachgerüstet, der Boden verhindert ein durchhängen sehr gut und gibt nochmal Auftrieb.ich denke nicht dass die möglichkeit besteht. schaue mir grad auch das berkley ripple xcd an. denke bei dem würde es evtl gehen. wobei da wohl sitz und boden nicht gut sein sollen.
ne, das fltb5.
im prinzip glaube ich, such ich das kleinste pvc belly mit rudern.
Da machst Du mit Sicherheit nichts verkehrt.das klingt plausibel. dank dir. ich denke ich hol mir das zeck und behalt das fltb5 als kleines.