Petri.
Aber die Biegungen deinen SB wirken nicht passig. Dass er fängt, steht ja außer Frage, aber mmn müsste der Knick vor dem Bullet weg
Gestern leider meinen Favorit Spinnerbait verloren, da bei einen schönen Hecht die Schnur gerissen ist
Es war ein Luxxe Avenge Spinnerbait in 7gr, hab ich mir in Korea gekauft (Japanische Marke). Weiß jemand ob dieser in Deutschland erhältlich ist?
Nach einigen Internetrecherchen finde ich den bei uns nirgends (auch nicht bei JLS oder Digitaka)Anhang anzeigen 293990
Ganz schön happiger Preis, wenn ich bedenke, dass ich 6€ dafür bezahlt habe
Edit: Kann wohl nicht nach Deutschland geliefert werden. Sorry.....
Ganz schön happiger Preis, wenn ich bedenke, dass ich 6€ dafür bezahlt habe
Habe an der Niddatalsperre mit einen Fox 10gr Spinnerbait Barsche gefangen, ca 20-25cm. Laut HuB ist der Fox gleichgroß wie der Illex, hat sogar größeren HakenIch häng mich hier mal rein
hab mir nen Illex Crusher Jr. geholt in 10gr davon ausgehen dass er auf heimische Barsche klappen würde.
Jetzt sehe ich das Teil ist schon recht groß und geht "in meinen Augen" doch eher Richtung Hecht.
Ich hab mit 14gr Zeck Spinnerbaits schon Barsche in NL gefangen - denkt ihr die hiesigen Barsche gehen auf den Crusher Jr?
Wenn Amazon Japan der Verkäufer ist, sollte man auf deren Marktplatz einmal einen Blick riskieren. Die liefern den Artikel im Übrigen nach Deutschland.Ganz schön happiger Preis, wenn ich bedenke, dass ich 6€ dafür bezahlt habe
top dann geht es morgen in der frühe damit auf Barsch!Habe an der Niddatalsperre mit einen Fox 10gr Spinnerbait Barsche gefangen, ca 20-25cm. Laut HuB ist der Fox gleichgroß wie der Illex, hat sogar größeren Haken