Ich würde den Schrumpfschlauch aber auch anfeuchtenerhitzen
Und wofür?Ich würde den Schrumpfschlauch aber auch anfeuchten
Ich würde den Schrumpfschlauch aber auch anfeuchten
Ich weiß nicht, ob hier vielleicht "Schrumpfschlauch" falsch verstanden wurde...Und wofür?
Je nach dicke des Materials kann der Schrumpfschlauch kaputt gehenUnd wofür?
Und wenn du den Winkel etwas öffnen und nach vorn kippen würdest? Vielleicht wäre dann der Haken freier? Bei dem Preis kann man ja experimentieren...Bei 1,99$ sagt man einfach nicht nein, zu den Booyah’s
Was mir aber ein bis zweimal aufgefallen ist, dass die Dinger so klein sind und die Achse vom Blatt so nahe am Haken ist, kann sehr hinderlich sein.
Die Barsche inhalieren nahezu den gesamten Booyah und dann wirkt die Achse, wie eine Maulsperre und die Fische haken sich nicht.
Aber sehr häufig passiert es nun auch nicht.
Ach, hin und her gebogen wurden die schon ein paar malUnd wenn du den Winkel etwas öffnen und nach vorn kippen würdest? Vielleicht wäre dann der Haken freier? Bei dem Preis kann man ja experimentieren...
Hab mit Schrumpfschlauch noch nie erlebt, aber da gibt es ja auch unterschiedliche Qualitäten.Je nach dicke des Materials kann der Schrumpfschlauch kaputt gehen
Auf VERNÜNFTIGE Barsche kanns auch ruhig ein 1/2oz - 1oz SB sein. Das ganze gefischt an einer Rute, die auch einen dicken Hecht ab kann (Loomis SBR812C oder SBR813C z. B.). Das Ding bei der Spinnerbaitsache ist: Hechte bleiben nicht aus - und nicht nur die kleinen! Da man oft im Cover fischt, ist L-Gerät da eh nicht das wahre. Meine Dickbarsche gehen mir eh beim Hechteln drauf, wenn ich mit SBs im 5/8 - 1oz Format fische. Die haben da keine Furcht vor dicken Vorfächern o. ä..
Monohauptschnur + Glasruten mag für Genießer toll sein, die auch einen 20er Barsch schön drillen möchten. Bei dem hiesigen Hechtbestand ist das nix. Unter 0,15 Geflecht, entsprechendem Vorfach und einer stabilen Rute mach ich da nix. Ein vernünftiger Barsch schreckt eh vor nix zurück (wenns um SB geht). Gleichfalls steigen hier sehr gerne (dicke) Rapfen auf SB ein.
@yoshi-san warum, wie und wo, warst du bitte auf Black Bass fischen?!
Frechheit!
Warum? Weil's urst fetzt und ick meine jährliche Dosis brauchte.
Wie? a) mit dem Belly, b) mit viel zu viel Tackle, c) mit Pizza und Bier an Bord, d) nicht so erfolgreich wie erhofft, hab's aber ins Verhältnis zu vorherigen Bass-Touren gesetzt, dann war's erträglich. Trotzdem ist es krass, wie einem ein Wetterumschwung direkt vor der Anreise in die Suppe pinkeln kann...
Wo? Jenseits der Alpen!