- Punkte Reaktionen
- 13.606
- Website
- www.barsch-alarm.de
Nun verhält es sich so, dass es noch Material gibt, in dem ich eure Wünsche nicht berücksichtigen konnte. Mir würde es das Herz zerreißen, wenn ich diesen mühsam zusammengefilmten Stoff in die Tonne kloppen müsste. Weil mir hat das alles auch ohne Tackle-Tipps und Taktik gefallen. Angeln wie es ist - nur so zum Entspannen.
Die Preadtor-Tour werden wir ein bisschen filmen. Tatsache. Training und Wettkampf. Wettkampf aber nur ein bisschen. Will ja mehr angeln als filmen. Geht ja um den Ruf. Aber da kommt was. Eh: Es kommt noch soooo viel. Da könnt ihr euch komplett entspannen. Es werden so viele Methoden abgelichtet. Reviere. Superangler aller Gattungen. Usw... Alles wird wunderbar. Versprochen.
Die Preadtor-Tour werden wir ein bisschen filmen. Tatsache. Training und Wettkampf. Wettkampf aber nur ein bisschen. Will ja mehr angeln als filmen. Geht ja um den Ruf. Aber da kommt was. Eh: Es kommt noch soooo viel. Da könnt ihr euch komplett entspannen. Es werden so viele Methoden abgelichtet. Reviere. Superangler aller Gattungen. Usw... Alles wird wunderbar. Versprochen.
Zuletzt bearbeitet: